CNP

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

rosicos
schrieb am 25.03.2021, 12:14 Uhr (am 25.03.2021, 12:16 Uhr geändert).
Hallo,
genaue Infos zum CNP gibt es auf Wikipedia Cod Numeric Personal.
LG rosicos
sibisax
schrieb am 25.03.2021, 13:08 Uhr (am 25.03.2021, 13:11 Uhr geändert).
Hallo rosicos,ich beziehe eine Teilrente aus Rum.In der decizie de pensionare steht der cod numeric personal"CNP" bei mir drin. Ich bin Rentner seid 2015.
Peter Otto Wolff
schrieb am 25.03.2021, 13:24 Uhr
Rosicos, alles was wir zum CNP wissen brauchen, hat Herr Graeff hier abschließend dargelegt. Traurig ist, dass dieses lächerliche Detail ein Vorwand der Behörde wird für unerklärliche Verzögerungen, z.B. Genehmigung AJPIS-Brasov 20.01.2021, bis heute kein Piep von der Casa de Pensii. Lt. telefonischer Auskunft, gestern, hätten sie über 500 (genehmigte) Anträge auf dem Tisch, man bittet um Geduld!!! Da fällt mir der Spruch zur Rücknahme der Rentenkürzung ein: man stelle nicht die Geduld des Geduldigen auf die Probe. Das gilt auch politisch, wer Augen hat, der sehe, von 34 auf 26%, CDU-CSU, vorläufig. Wem das nutzt, das weiß nur der Wind.
rosicos
schrieb am 26.03.2021, 12:19 Uhr (am 26.03.2021, 12:24 Uhr geändert).
Hallo Sibisax,
steht da vieleicht Cod personal de asigurari sociale drin ?
Auser sie sind auch rümänischer Bürger.
Das spielt für uns keine Rolle.
Was wäre wenn es kein Forum gäbe?
LG rosicos
sibisax
schrieb am 26.03.2021, 13:05 Uhr