Auszahlung Entschädigung der Rentenkasse Kronstadt

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Heinz 1957
schrieb am 10.04.2021, 10:00 Uhr
Hallo,
gestern, 09.04. brachte der Briefträger die erste " Entschädigungsauszahlung " in bar , so wie hier in Rumänien üblich.
Die Zahlung beinhaltete incl. den Monat April 2021 und Nachzahlung ab 01.10.2020.
Lt. RO Post werden die ersten 3 Zahlungen in bar nach Hause gebracht, dann auf ein Konto bei einer RO Bank überwiesen.
Gilt nur für Personen mit Wohnsitz in Rumänien, wir haben natürlich auch CNP, vielleicht ging das deshalb schneller.
Wünsche allen Antragstellern, dass sie auch bald in den Genuss dieser Zahlungen kommen.
Ich verabschiede mich nun aus dem Forum, da ich nicht mehr dienlich sein kann und hoffe, dass meine Ratschläge ,die ich ab und zu gepostet habe dienlich waren.
sibisax
schrieb am 10.04.2021, 11:52 Uhr
Hallo Heinz 1957,Glückwunsch ,daß Sie das Ziel erreicht haben und herzlichen Dank für diese Info.Viele Landsleute warten noch,damit es endlich auch hier in D mit den Auszahlungen losgeht.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.