Bundestagswahl 2021

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Peter Otto Wolff
schrieb am 01.09.2021, 13:59 Uhr
Alle Fakten sprechen gegen die Wiederwahl jener, die nicht nur die 40%-Kürzung unseren Renten 1996 beschlossen haben, sondern über 25 Jahre, trotz regelmäßiger Beschwörungen vor Wahlen und bei Heimattagen, nicht beseitigt haben. Zwischenzeitlich wurden hunderte faule Kompromisse in anderen Sachen mit der angeblich feindlichen SPD geschlossen! Unsere Sache war nie dabei. Das war der wahre Stellenwert unserer Landsleute, alles andere waren Lügen, Parolen für Dumme und Duldsame, so dressiert von der kommunistischen Obrigkeit des Heimatlandes. Und dann wird uns auch eine Person als Kanzlerkandidat empfohlen, ausgekungelt in Hinterzimmern der CDU, den gerade mal 11% der Deutschen wollen. Sage nicht ich, sagen offizielle Umfragen. Söder hätte Scholz geschlagen. Er hat aber gekniffen, und sich auch für unsere Sache nicht mit Ruhm bekleckert, obwohl Sachse ehrenhalber. Zum Heulen!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.