Wichtige Aktualisierung von Dr. Fabritius z. Thema

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Peter Otto Wolff
schrieb am 09.10.2022, 09:34 Uhr
https://siebenbuerger.de/go/23113A
Astra
schrieb am 15.01.2023, 00:56 Uhr
Vielen Dank für den Hinweis, Herr Wolff!
Ich bin noch beim Zusammenstellen der Unterlagen für die AJPIS Brasov für den Antrag meiner Mutter und nun fehlt noch der Beleg über den letzten Wohnsitz in Rumänien, auf den Herr Fabritius in seinem Beitrag hinweist. Unterlagen darüber haben wir leider keine.
Was ist wohl mit dem "Registrierschein" gemeint? (Zitat:"Liegt keinerlei Unterlage aus Rumänien mehr vor, aus welcher der Wohnsitz vor der Ausreise ersichtlich ist, kann dieser durch eine beglaubigte Teil-Übersetzung des Registrierscheines erbracht werden.")

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Astra
schrieb am 15.01.2023, 01:15 Uhr
Jetzt habe ich das Forum nochmal durchforstet und bin auf Beiträge aus dem Februar 2021 gestoßen - es geht also um den Registrierschein aus dem Durchgangslager. Dann werden wir uns mal auf die Suche machen. Ansonsten bliebe wohl immer noch das Kronstädter Einwohnermeldeamt.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.