Exkurs zum Grundsätzlichen, Abt. Allgemeines

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Peter Otto Wolff
schrieb am 11.02.2024, 09:42 Uhr (am 11.02.2024, 09:54 Uhr geändert).
Was heißt "Obrigkeit" fragt ein gewisser Herr von hinter der Fichte, "charlie"! Mir bekannt die Form, fragt einer bei Radio Erivan...
Nun, wenn Sie so fragen, geht es hierarchisch straff von Regierung, Landesregierung, Verein, Vereinsführung, direkter Vorgesetzter... Manche Leute kennen selbst bestimmtes Handeln gar nicht, glauben, Jasagen ist gottgegeben, nach unten treten gottgefällig. Dieser Tage erreiche mich eine Nachricht eines Landsmanns, "getkiss", über 84, engagiert in der Aktion gegen Rentenkürzung 40%, mehrfach gesperrt, verleumdet, bis heute beharrlich gesperrt von Höllenwächtern. Ob ich seiner erinnern könnte, im Forum? Und das in einem demokratischen Staat? Soviel zum Thema, sehr geehrter Herr "charlie"! By the way, ich habe in RO und erst recht in DE immer mit offenem Visier argumentiert, mit Vor- und- Nachname, mit E-Mail-Adresse. Wer es anonym mag, ist mir suspekt, zumindest kein gleichwertiger Gesprächspartner, da Feigheit vor dem Herren! Und Denunzianten, was soll ich sagen, um nicht gesperrt zu werden?!
dipl. oec. Peter Otto Wolff, berüchtigt auch als POW (Prisoner Of War) da in einem russischen Lager geboren.
tick
schrieb am 13.02.2024, 09:04 Uhr
Ja ja, die Welt ist schlecht und das Böse lauert überall, nur einer steht da wie ein Fels in der Brandung und wiederholt in Endlosschleife sein Geheul. Huuhuuu.....Huuuuhuuuuuuuu.........

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.