Suche Rechtsanwalt in Hermannstadt
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
brebenel.ro; hat uns bei vielen Deportationsfällen sehr gut geholfen.
Hallo tick! Eben lese ich Deine RA-Suche in Hermannstadt und Hektors Empfehlung. Sehr gute Wahl! Auch mir fiel spontan Adrian Brebenel ein. Unser Landsmann RA Gustav Hamlescher hat mit der Kanzlei A. Brebenel zusammengearbeitet. Leider ist
G. Hamlescher (Jg. 1956!) im Juli 2021 verstorben. Er hat mir im Mai 2021 geholfen, an meine Geburtsurkunde zu kommen, sodaß er A. Brebenel nicht mehr "zuschalten" mußte.
Die Rezensionen Adrian Brebenels sind super; eine davon können wir ja hier von Hektor lesen;-)
Ciao!
G. Hamlescher (Jg. 1956!) im Juli 2021 verstorben. Er hat mir im Mai 2021 geholfen, an meine Geburtsurkunde zu kommen, sodaß er A. Brebenel nicht mehr "zuschalten" mußte.
Die Rezensionen Adrian Brebenels sind super; eine davon können wir ja hier von Hektor lesen;-)
Ciao!
Danke für euern Tipp, ich habe zu Herrn Brebenel Kontakt aufgenommen, mein erster Eindruck ist auch sehr positiv.
Auf meine Anfrage schrieb mir Herr Brebenel sinngemäß „ich mach das für dich, und ich halte dich per E-Mail auf dem Laufenden“.
Ich habe Herrn Brebenel mit einer Widerspruchsklage beauftragt. Das mit dem „per E-Mail auf dem Laufenden halten“, das ....ist noch ausbaufähig. Mal sehen wie das ausgeht.
Ich habe Herrn Brebenel mit einer Widerspruchsklage beauftragt. Das mit dem „per E-Mail auf dem Laufenden halten“, das ....ist noch ausbaufähig. Mal sehen wie das ausgeht.
Hallo tick,
ich habe einen Widerspruch gegen die Berechnung der Deportationssumme durch Herrn Brebenel machen wollen.
Wurde aber nach Sichtung der Unterlagen von ihm dann abgelehnt.
Würde mich interessieren was bei Ihnen inzwischen daraus geworden ist.
Danke im Voraus,
LG
ich habe einen Widerspruch gegen die Berechnung der Deportationssumme durch Herrn Brebenel machen wollen.
Wurde aber nach Sichtung der Unterlagen von ihm dann abgelehnt.
Würde mich interessieren was bei Ihnen inzwischen daraus geworden ist.
Danke im Voraus,
LG
Hallo juli_dani,
inzwischen habe ich erfahren, daß meine Widerspruchsklage erfolgreich war, die ajpis wurde verurteilt die Entschädigungszahlungen zu genehmigen.
Zu Ihrem Fall; Sie könnten Herrn Fabritius mal fragen was er dazu sagt. Vermutlich hat kein anderer Anwalt sich so ausgiebig mit diesen Entschädigungsgeschichten befasst wie er.
LG
inzwischen habe ich erfahren, daß meine Widerspruchsklage erfolgreich war, die ajpis wurde verurteilt die Entschädigungszahlungen zu genehmigen.
Zu Ihrem Fall; Sie könnten Herrn Fabritius mal fragen was er dazu sagt. Vermutlich hat kein anderer Anwalt sich so ausgiebig mit diesen Entschädigungsgeschichten befasst wie er.
LG
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.