Treffen 19. Oktober in der Meistersingerhalle zu Nürnberg?!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Regine ( Jini )
schrieb am 30.08.2024, 16:29 Uhr
Hallo liebe Landsleute,
am 19. Oktober richtet der Landesverband Bayern eine große Feier in Nürnberg in der Meistersingerhalle aus, s. Artikel vom 22.08.2024.
Das ist für mich ein willkommener Anlaß, endlich mal wieder in Nürnberg zu sein. Viele von Euch wohnen im Süden, deshalb meine Idee: ALLE Party-Willigen könnten sich in der Meistersingerhalle treffen und kennenlernen!!! Ein Tages-Programm gibt es noch nicht, aber ich wollte es jetzt schon anregen, also uns alle mental darauf vorbereiten;-)).

PS: Ich werde auf jeden Fall mindestens eine meiner "Russenrente-Genossinnen" kennenlernen, und darauf freue ich mich schon sehr!
Ciao!
Regine ( Jini )
schrieb am 12.10.2024, 17:20 Uhr
Hallo liebe Leute,
in einigen Tagen mache ich mich auf von "jenseits des Weißwurst-Äquators" (für alle Unkundigen: Der Weißwurst-Äquator befindet sich etwa in Höhe von Würzburg;-)), um in N dabeizusein. Mit einer Leidensgenossin aus unserer "großen-glücklichen-Russenrente-Familie" bin ich fest verabredet, alles Weitere wird sich finden...
Na, wer will sich uns beiden Mädels noch anschließen?
Ciao an ALLE!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.