Das "Schweigen der Lämmer" i.S. CASS-Abzug

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Peter Otto Wolff
schrieb am 12.08.2025, 18:19 Uhr (am 12.08.2025, 18:36 Uhr geändert).
Wie lange noch will der Verband schweigen i.S. des Abzugs der CASS, ab welchem Betrag, an wen Widerspruch schicken, etc. Füllt sich der Verband nur zuständig für Jubelnachrichten und Folklore, ggf. um Beiträge von regulären Mitgliedern ohne Begründung zu löschen, auch nachträglich ganze Chats? Werden durch die Hintertüre Praktiken der Zensur durch die Securitate stillschweigend, in Deutschland, in einem Rechtsstaat, wiederbelebt? Und auch die Spitzelpraxis, durch ausgewählte, eingeschleuste, natürlich anonyme Schreiberlinge, wie lauch und andere? Ich glaube, ich bin im falschen Film! Zurück zum Thema: gibt es keinen Rechtskundigen im Verein, der für alle verständlich erklärt, was zu tun ist, i.S. CASS-Abzug, und das Stochern im Nebel, auch auf Facebook, beendet?!

P.S. Über 4850 Interessenten gab es zum löblichen Post von Magellan, und vom Verband NADA?
Doris Hutter (Moderator)
schrieb am 13.08.2025, 18:51 Uhr
Man darf tatsächlich vermuten, dass Sie im falschen Film leben, Herr Wolff, denn auch in einem Rechtsstaat darf man nicht alles ungestraft machen. Sagen Sie lieber ein Danke, dass wir Sie vor einer Strafanzeige bewahrt haben.
Und vergessen Sie auch in Zukunft nicht, dass auch Sie den Regeln unseres Forums unterliegen. Unterlassen Sie also Beleidigungen und Verleumdungen!
lauch
schrieb am 14.08.2025, 16:38 Uhr
Grüss Gott Frau Hutter,
Ich bin fast nie mit Ihrer Meinung, bzw. Haltung einverstanden,diesmal jedoch schon. Vielleicht wäre noch eine Erklärung gut gewesen. Letztendlich aber gute Arbeit. Zur Orientierung für Herrn Wolff, so etwas koster mindestens 30 Tagessätze, behaupte ich mal ohne irgendwelche juristischen Kenntnisse.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.