Verwierer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Henri_54
schrieb am 28.09.2025, 14:22 Uhr
Ich glaube das es nicht mehr möglich ist in diesem Forum einen Thread zu eröffnen, wo Klein Hans, und gleichgesinnte ihren Senf dazugeben, nach dem Motto, wenn ich nichts betragen kann, stiffte ich wenigsten Verwirung.
lauch
schrieb am 28.09.2025, 14:55 Uhr
Beispiele?
Marius
schrieb am 28.09.2025, 17:48 Uhr
Henri_54 schrieb am 28.09.2025, 14:22 Uhr

Ich glaube das es nicht mehr möglich ist in diesem Forum einen Thread zu eröffnen, wo Klein Hans, und gleichgesinnte ihren Senf dazugeben, nach dem Motto, wenn ich nichts betragen kann, stiffte ich wenigsten Verwirung.

Hallo Henri_54
Wenn du nicht weiterkommst, wende dich an die Administratoren des Forums. Sie können dir am besten helfen und dir erklären, warum es für dich Probleme gibt.

Henri_54
schrieb am 28.09.2025, 20:44 Uhr
@Marius
Steht da im Text irgendwas von " Problem"?
Marius
schrieb am 28.09.2025, 21:58 Uhr
Nein, der Satz "Ich glaube, dass es nicht mehr möglich ist, in diesem Forum einen Thread zu eröffnen" ist kein Problem, sondern eine Aussage, die ein potenzielles Problem beschreibt.
Marius
schrieb am 29.09.2025, 09:17 Uhr
Man kann in diesem Forum Threads eröffnen.
Henri_54
schrieb am 29.09.2025, 12:35 Uhr
Hat auch niemand behauptet das mann " in diesem Forum keine Threads eröffnen kann".
Jeder kann in diesem Forum Threads eröffnen, nur wie manche verlaufen und was daraus wird erstaunt mich immer mehr.
lauch
schrieb am 29.09.2025, 23:15 Uhr
Wenn es irgendwelche Missverständnisse, eventuelle Unklarheiten gibt, kann ich und wahrscheinlich andere auch, helfen. Eines muss dir jedoch klar sein, ein Thread, der sich streng an einem Thema orientiert, der kommt sehr, sehr selten vor.
Nimrod
schrieb am 03.10.2025, 19:18 Uhr
Hallo zusammen, das ist ja mal ein „lustiger“ thread – Verwierer. Ist das die Verballhornung von Verwirrer. Grundsätzlich „verlaufen“ sich aber in den laufenden threads immer wieder die Beiträge. Wem das nicht gefällt, der muß trotzdem damit leben. Ich denke, man sollte schon beim Erstellen daran denken, ob es um ein spezielles Anliegen geht, welches vielleicht auch zeitlich eingegrenzt werden soll oder ob etwas allgemeiner darüber berichtet werden kann. Danach sollte man dann auch das Thema des threads benennen und auch dadurch schon eine „Ausdehnung“ nach links oder rechts mit einrechnen. Vielleicht ist es auch wichtig, daß sich der „thread-Erfinder“, weiblich oder männlich (oder divers) auch etwas um „sein“ Thema =Anliegen kümmert.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.