Großer After-Sommerpausenball

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.


Soxesch girl92
Erstellt am 23.09.2014, 12:40 Uhr
Servus, wen trifft man am 27.9.14 auf dem Ball mit den AE in der Festhalle in Schützingen (Illingen)?

seismos
Erstellt am 17.11.2017, 00:21 Uhr
After???
Am Arsch - Hintern ?

Friedrich K
Erstellt am 17.11.2017, 10:49 Uhr
@seismos

Wer nach über 4 Jahren, noch dazu um die Geisterstunde, einen solchen Beitrag ausgräbt, dem gebührt die Verleihung des goldenen Spatens – man gratuliert dem Gewinner .

seismos
Erstellt am 17.11.2017, 21:36 Uhr und am 17.11.2017, 21:39 Uhr geändert.
Friedrich K

Ich amüsiere mich immer über diese Anglizismen -
und siehe, da hat noch jemand auf diesen uralten Beitrag reagiert.
Der allerdings der einzige Beitrag zu diesem Thema war und deshalb sogleich zu sehen. :-)))

Gleiches gilt bei mir auch für "Callcenter", das früher ebenfalls eine andere Bedeutung hatte und eigentlich noch hat.
Ist für die Betroffenen nicht immer lustig, wenn man sie darauf anspricht!
Deutsch eigentlich einfach Büro oder Telefonzentrale!
Und früher ein "Büro", in dem man die Vermittlung von "leichten" Mädchen oder "Jungen" über das Telefon erhalten konnte.
Und die "Geisterstunde" ist für mich normale "Bürozeit". Tagsüber Familie und um Haus und Garten kümmern und frühestens nach dem Abendbrot ums "Geschäft" und nebenbei hier ein bißchen "tippen".

seberg
Erstellt am 17.11.2017, 23:16 Uhr und am 17.11.2017, 23:18 Uhr geändert.
@seismos
...und nebenbei hier ein bißchen "tippen"
...ein bisschen nach Art und Form der Logorrhoe...

Tja, Friedrich K, nun hast ihn an der Backe, also: fleißig kraulen am Bauch...bis er sich flach legt und alle Viere von sich streckt...

seismos
Erstellt am 17.11.2017, 23:31 Uhr
seberg - geht doch ganz einfach...?
aber kann nicht jeder!
Aber bei mir gibt`s Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Zufriedenheitsgarantie
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz