Umfrage zur Heimatverbundenheit von Jugendlichen

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.


meschner_sox
Erstellt am 24.02.2018, 09:49 Uhr und am 24.02.2018, 10:00 Uhr geändert.
Gean' dauch ihr Soxen!
Ich führe im Rahmen meiner Seminararbeit eine Umfrage zum Thema Heimatverbundenheit von Siebenbürgischen Jugendlichen durch und würde mich freuen, wenn einige sie ausfüllen könnten. Ich bin 17 Jahre alt und habe selbst Wurzeln in Mediasch und Meschen und unsere Kultur und ihr Vortbestand sind mir sehr wichtig. Nun würde es mich auch interessieren, ob es anderen ähnlich geht.

Umfrage
Hey, vielen Dank für die Teilnahme an meiner Umfrage zur Heimatverbundenheit von siebenbürgischen Jugendlichen, die im Rahmen meiner Seminararbeit mit dem Thema:
„Was bedeutet Heimat für deutschstämmige Jugendliche am Beispiel der Siebenbürger Sachsen.“ abgehalten wird.

Die Umfrage ist zu 100% anonym!

Hier geht es zur Umfrage: https://www.surveymonkey.de/r/5HQ6RWQ


Marius
Erstellt am 24.02.2018, 11:15 Uhr
Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - /www.surveymonkey.de/r/5HQ6RWQ - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

gerri
Erstellt am 24.02.2018, 12:22 Uhr

@ Und warum gleich zweimal?

meschner_sox
Erstellt am 24.02.2018, 14:43 Uhr
Zweimal weil das beim ersten Mal mit dem Antworten nicht wirklich geklappt hat, und ich nichts mehr bearbeiten konnte.
Und ich schau gleich was ich machen kann, damit der link richtig funktioniert.

meschner_sox
Erstellt am 24.02.2018, 14:52 Uhr
Also am besten den ganzen Link in die Schleiste kopieren.

https://www.surveymonkey.de/r/5HQ6RWQ

Marius
Erstellt am 24.02.2018, 18:12 Uhr
https://www.surveymonkey.de/r/5HQ6RWQ
der Link funktioniert

aroth
Erstellt am 11.03.2018, 10:30 Uhr
Hallo,

das ist eine interessante Umfrage. Hast Du Dir schon überlegt, ob Du am Heimattag in Dinkelsbühl ein paar Jugendliche interviewen möchtest? Die Siebenbürgisch-Sächsische Jugend in Deutschland (SJD) ist am Heimattag stark vertreten. Ich kann Dir auch anbieten, dass wir uns am Heimattag kurz zu dem Thema austauschen.
Viele Grüße
Andreas Roth

Bundesjugendleiter

meschner_sox
Erstellt am 14.03.2018, 13:24 Uhr
Sehr geehrter Herr Roth,
Ich würde mich freuen ein paar Interviews mit Mitgliedern der SJD durchführen zu können und wäre auch an einem Austausch mit ihnen interessiert.
Mit freundlichen Grüßen Lukas Zavatski

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz