Party mit Amazonas Express auf dem Grossen Ring in Hermannstadt

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Robert (Administrator)
schrieb am 08.08.2009, 19:59 Uhr (am 08.08.2009, 20:03 Uhr geändert).
Jetzt: Party mit Amazonas Express auf dem Grossen Ring in Hermannstadt

Zu beobachten auf den Hermannstädter Webcams >>

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Webcam Hermannstadt
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Festivalul International al Culturii: 7-11. August am Großen Ring
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
scumpa
schrieb am 10.08.2009, 12:47 Uhr
Ich kann mit Stolz sagen, dass ich live dabei war. Es war echt supermäßigklasse...die Stimmung, die Musik, die Tanzeinlage der Münchener Tanzgruppe...alles war SPITZE ..hätte nie gedacht die Amazonen einmal in der alten Heimat zu erleben...aber....Wunder gibt es aber immer wieder ...und heute Abend gehts auf den Ball nach Großau ebenfalls mit den Amazonen
gogesch
schrieb am 10.08.2009, 13:05 Uhr
Gibt es Fotos?
scumpa
schrieb am 11.08.2009, 12:21 Uhr (am 11.08.2009, 12:43 Uhr geändert).
Momentan leider noch nicht.....musst dich noch ein paar Tage gedulden ....ich hoffe aber schwer, dass ich die Bilder wieder bekomme(meine 4GB SD Karte zeigt mir Speicherkarten Fahler an) werde es Zuhause mit dem PC Inspector smart recovery versuchen...vll. hat aber jemand einen anderen Tipp.

Einige Bilder und Videos aus Grossau hab ich allerdings....will Euch ja nicht ganz leer ausgehen lassen
In Grossau war der Wahnsinn los
Ballvideo erster Teil
Ballvideo 2. Teil
Ballvideo 3. Teil
Bilder vom Ball in Grossau am 10. August 2009

Robert (Administrator)
schrieb am 15.08.2009, 23:48 Uhr
Danke für die tollen Videos vom Amazonasball in Großau!
Inzwischen sind ja noch mehr hinzugekommen:
Amazonasball in Grossau V
Amazonasball in Grossau IV
Robert (Administrator)
schrieb am 26.11.2009, 20:47 Uhr
Endlich (vor 6h) ist endlich auch ein Video vom Konzert am Großen Ring aufgetaucht!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.