In der Schule!

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Nadescher73
schrieb am 13.05.2012, 11:45 Uhr (am 13.05.2012, 11:45 Uhr geändert).
Der Lehrer sagte dem kleinen Hans er sollte zählen. Der kleine Hans fing an zu zählen: 7, 8, 9, 10, Unter, Ober, König, As!
kranich
schrieb am 13.05.2012, 13:10 Uhr (am 13.05.2012, 13:11 Uhr geändert).
Am Anfang des Unterrichts meldet sich der kleine Max:

"Frau Lehrerin, kann man für etwas bestraft werden, das man nicht gemacht hat?"

"Natürlich nicht", antwortet die Pädagogin, "wie kommst du denn darauf, Maxi?"

"Na, ja", freut sich Mäxchen, "dann bin ich ja beruhigt, denn ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht!"
Haiduc
schrieb am 13.05.2012, 19:28 Uhr
Fritzchen soll abschätzen, wie hoch die Schule ist.
"1,30 m", antwortet Fritzchen dem Lehrer.
"Wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer bringt ihn umgehend zum Direktor. Dieser will sein Schätzvermögen auch testen:
"Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritzchen.
"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"
kranich
schrieb am 14.05.2012, 09:14 Uhr
In Biologie fragt die Lehrerin, weshalb der Steinbutt so flach sei. Darauf antwortet Robert, das käme daher, weil er Sex mit einem Wal gehabt hätte. Nun wird er aus der Klasse verwiesen und muss sich beim Schulleiter melden. Der mustert ihn kurz und will dann wissen, weshalb Robert solchen Mist erzählen würde. Der behauptet, die Frage sei unangebracht gewesen.

"Und, was hätte die Lehrerin denn fragen sollen?", will der Oberchef wissen.

"Zum Beispiel, weshalb der Frosch so große Augen hat?", meint der Schüler.

"Weshalb hat er denn so große Augen, du Biogenie?", möchte der Direk wissen.

"Weil er beim Sex zwischen Steinbutt und Wal zusehen musste!", rechtfertigt sich der Eleve.
kranich
schrieb am 14.05.2012, 14:17 Uhr
"Hans, ich habe gehört, dass du eine kleine Schwester hast", sagt die Lehrerin. "Wem ist sie denn ähnlich?"

Der antwortet: "Das Kinn scheint sie vom Papa zu haben, die Augen von Mama und die Stimme vom Notdienstwagen oder der Feuerwehr."
Nadescher73
schrieb am 14.05.2012, 21:21 Uhr
Die neue Lehrerin, jung, super schön und mit einer Wahnsinns-Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. Heute schreibt sie an die Tafel als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"
"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"
Ok, Fritzchen geht Heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
"Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab und sie bückt sich um sie wieder aufzuheben.
"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Schulsack, "ich seh' euch nächstes Schuljahr wieder!"
kranich
schrieb am 15.05.2012, 10:54 Uhr (am 15.05.2012, 10:54 Uhr geändert).
In der Schule sollen die Kinder Sätze bilden, in denen die wörter wahrscheinlich und denn vorkommen. Plötzlich meldet sich Fritzchen:

"Meine Oma hat sich gestern mit der TIMES unter`m Arm in Richtung Hinterhof begeben."

Und, was hat das mit den von mir verlangten Wörtern zu tun?", will die Lehrerin wissen.

"`Ne ganze Menge, Frau Lehrerin: Wahrscheinlich ging sie scheißen, denn von Englisch hat sie keine Ahnung!"
Haiduc
schrieb am 15.05.2012, 11:17 Uhr (am 15.05.2012, 11:22 Uhr geändert).
Mathestunde
Lehrer: "Ihr seid so schlecht im letzten Test gewesen. Nicht einmal 80 Prozent der Schüler haben eine Eins geschafft".
Da sagt der Fritz: "Hihihi, Herr Lehrer, so viele sind wir nicht mal".

Deutschstunde
Lehrer: "Ich gehe, du gehst, er geht, wir gehen, ihr geht, sie gehen."
Fritzchen, kannst du mir sagen, was das bedeutet?
"Tja, Ich würde sagen, alle sind weg!"
Haiduc
schrieb am 15.01.2013, 11:42 Uhr (am 15.01.2013, 11:53 Uhr geändert).
Lehrer: "Anton, ich habe dir doch gestern eine ganz einfache Aufgabe gestellt, sie lautete: Wenn ein Mann in einer Stunde 5 Kilometer geht, wie lange braucht er dann für 82 Kilometer? Nun, wo ist deine Lösung?"
Anton: "Tut mir leid, Herr Lehrer, aber mein Vater ist noch unterwegs..."


"Wenn ein Stück Land ins Meer ragt, ist das eine Landzunge. Was ist es aber umgekehrt, wenn ein Stück Meer ins Land hineinragt?" fragt die Lehrerin.
Richard meldet sich: "Dann ist das eine Seezunge!"


Lehrer: "Wer kann mir die drei Eisheiligen nennen ?"
Peter: "Langnese, Schöller und Dr. Ötker !"
anaplevna
schrieb am 17.01.2013, 16:46 Uhr
Zahnspangenliebe:
-Schatz kommst du mit einem Deoroller zu mir?
-Kann ich nicht. Ich habe noch keinen Führerschein.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.