Witze

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 1 von 5 [1] [2] [3] [4] · · >|


Wanderer
Erstellt am 14.01.2008, 15:36 Uhr
Misch war lebensmüde geworden und wollte sich aufhängen,an eine Weide,die krumm am Flußufer stand.Er stieg auf den Baum um das Seil zu befestigen,von oben schaute er hinunter aufs Wasser und nach einer Weile sagte er:Ich hänge mich nicht auf,sonst falle ich ins Wasser und ertrinke.



Wer kennt noch Witze?

Bäffelkeah
Erstellt am 14.01.2008, 15:52 Uhr
Hätte Misch diesen Witz vernommen,
wär er nicht auf die Idee gekommen,
Strick um den Hals und "Gute Nacht"
er hätt' sich einfach totgelacht!

der Ijel
Erstellt am 14.01.2008, 16:11 Uhr
Den Misch hab ich auch gekannt
er hatt´s getan danch erkannt,
dass biegsam schlanke Weiden
man zum erhängen sollte meiden.

Sie bog sich bis zum Fluß
der Misch bekam ´nen nassen Fuß.
Sie bog sich tief zum Wasser
seine Füße wurden nass,und nasser.

Bäffelkeah
Erstellt am 14.01.2008, 16:25 Uhr
...fast nasser als das Wasser,
der Misch wurd' immer blasser,
bekam arg kalter Füße zwei
Wie sehr wünscht' er sich extra dry
Misch schnitt sich ab,
Lief fort im Trab
Und die Moral von der Geschicht?
...

Ständer
Erstellt am 14.01.2008, 17:01 Uhr
Bäffelkeah schrieb:...fast nasser als das Wasser,
der Misch wurd' immer blasser,
bekam arg kalter Füße zwei
Wie sehr wünscht' er sich extra dry
Misch schnitt sich ab,
Lief fort im Trab
Und die Moral von der Geschicht?
...



Weiden taugen zum aufhängen nicht !!

Bäffelkeah
Erstellt am 14.01.2008, 18:01 Uhr
Aber auch:
Mit Suiziden spaßt man nicht.

Wanderer
Erstellt am 15.01.2008, 15:33 Uhr und am 15.01.2008, 18:46 Uhr geändert.
Ein Heltauer-ein besonders großer und kräftiger Menschenschlag-besuchte einen Hermannstädter Bekannten,dieser lud ihn zum Essen ein und servierte ihm einen Stieglizschenkel und sprach:
Iß nun, bis du zerplazt!


huber
Erstellt am 15.01.2008, 16:26 Uhr
falscher knopf

Bäffelkeah
Erstellt am 15.01.2008, 16:40 Uhr
Im Karneval ein jeder lach’
Sei der Witz auch noch so schwach
Man findet, er prickelt
Vom Weine betikelt,
Und gibt ihn zum Besten
Unsren Humor zu testen

Ein Stieglitz-Schenkel macht nicht satt
Der gute Esser Hunger hat
Ihn stillt kein „Witz, komm raus!
Umzingelt ist dein Haus!“
Was dies betraf
Hel(t)au! Alaaf!

Zwölf-Elf
Erstellt am 16.01.2008, 11:49 Uhr
Der Wätz, wonn hi nor gead erzohlt,
erhitert, of hi noa or olt.

Bäm Reim gilt, dat hi zem ‚Gedicht‘:
„Vergesset mir das Metrum nicht!“


Wanderer
Erstellt am 11.07.2008, 00:00 Uhr
In Ungarn gibt es einen Witz über einen Mann, der in der Stadt Ungvar wohnte.Er wurde gefragt,in wie viel Ländern er gewohnt habe.Der Mann antwortete:in fünf."Dan sind sie sicher viel gereist",bemerkte der Fragesteller."Nein",antwortete der Mann,ich habe immer am selben Ort gewohnt.Zuerst wohnte ich in Ungarn,dann in der Tschechoslowakei,danach in der Ukraine,anschliesent in der Sowjetunion und jetzt wieder in der Ukraine".Der Mann war nie umgezogen,aber über seinen Kopf hinweg veränderten sich die Staaten.

der Ijel
Erstellt am 11.07.2008, 00:38 Uhr
Mann Wanderer das ist doch gar kein Witz nicht.
Passt nicht einmal unter Galgenhumor.
Zum Lachen kommt es dabei auch kaum jemanden --- eher traurig. Dass Grenzen so über Menschen gezogen werden.
Ähnliches ist mit Hazfeld-Jimbolia passiert

Wanderer
Erstellt am 10.08.2008, 08:37 Uhr und am 10.08.2008, 10:07 Uhr geändert.
Kohn trifft seinen Freund auf dem Marktplatz in Venedig.
“Was machst du denn hier?“ erkundigt er sich.
“Ich bin auf der Hochzeitsreise“.
“Gratuliere! Und wo hast du deine Frau?“
“Na hör mal,einer muss doch aufs Geschäft aufpassen“.

Lavinia
Erstellt am 11.11.2009, 19:56 Uhr und am 11.11.2009, 20:04 Uhr geändert.
Sitzen zwei Schildkröten mitten in der Wüste und jammern: "Nee, nee, nee und das kann doch nicht sein und nee, nee, nee...sooooo viel Sand und keine Förmchen..."

Joachim
Erstellt am 11.11.2009, 20:05 Uhr
Lavinia, gehst Du zum lachen in den Keller ?
Sehr witzig ist der nicht.
Aber ich hätte da vielleicht etwas für Dich....
Ich weiß aber nicht wo die Grenzen Deines Humors liegen....

Gruß
Joachim

Seite 1 von 5 [1] [2] [3] [4] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz