Suche: Liederbuch Im Kreise der Lieben von Andreas Türk

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.


ivano
Erstellt am 02.01.2015, 11:57 Uhr und am 02.01.2015, 11:57 Uhr geändert.
Hallo Zusammen,

erstmal wünsch ich allen ein Frohes Neues Jahr! Seid ihr gut reingesprungen?
Ich bin auf der Suche nach dem Liederbuch "Im Kreise der Lieben: Lieder von der Heimat, der Liebe und des Lebens Lust und Leid", das von dem ehemaligen Großkopischer Pfarrers Andreas Türk herausgegeben wurde.
Besitzt jemand noch ein solches Exemplar und wäre bereit es zu verkaufen?

Das wäre wirklich eine große Freude, vielen Dank im Voraus.

ivano

gelixy
Erstellt am 28.01.2018, 09:16 Uhr
Hallo ivano,
solltest du Pfingsten in Dinkelsbühl sein, dann schau mal im kath. Gemeindehaus, 2. Stock nach. Die Bibliothek von Schloss Horneck verkauft dort überschüssige Bücher. Im vorigen Jahr habe ich "Im Kreise der Lieben" dort gekauft.
Solltest du aber Interesse an siebenbürgischem Liedgut haben, dann schau bitte einmal in die Website: www.angelika-meltzer.de. In der neu erschienen Liedersammlung sind auch alle siebenbg. Lieder enthalten, die im Andreas-Türk-Heftchen abgedruckt sind - und noch viele, viele mehr, insgesamt 306 Lieder - zusätzlich mit Noten (teilweise mehrstimmig) und Harmoniebezeichnungen. Viel Erfolg beim Lieder-Finden!

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz