Kontaktsuche zu Familienstamm Neckel, Krestel, Hientz, Kraus, Gross, Stump Thellmann Schuller in Bußd

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

PeterN
schrieb am 25.11.2020, 18:26 Uhr
Hallo in die Runde,

ich bearbeite als Nachlasspfleger des AG Halberstadt einen mittlerweile sehr komplexen Familienstammbaum nach Stefan Neckel (1926 - 2018) Sein Vater Stefan Neckel und Rosine geb Weiss haben mindestens 5 Kinder hinterlassen die ich hier mittlerweile mit ihren weiterführenden Erbstämmen ermitteln konnte. 1898 Rosina Neckel oo Stefan Schuller; 1901 Stefan Neckel oo Sara Stump = Linie meines Erblassers; 1904 Johann Neckel - Sterbedatum unbekannt, vermutlich im 2. WK gefallen; 1906 Friedrich Neckel oo Anna Schuller; 1910 Sara Neckel oo Daniel Krestel, meine Vermutungen gehen dahin, dass es noch weitere Neckelkinder hierzu geben könnte.
Bei den Stump´s habe ich bisher nur eine Zuarbeit mit Rosina Stump (1900 - 1969) oo Michael Schuller bekommen, aus der Ehe gingen mindestens 8 Kinder hervor und ca 30 Enkel. Also ein sehr umfangreicher Erbstamm. Wer zu einer dieser Linien gehört, ich bin für jede Hilfe dankbar, da teilweise nur fiktive Geburts Heirats und Sterbedaten und -orte vorliegen. Gerne versende ich den von mir erarbeiteten Erbstammbaum per Mailanhang zur weiterführenden Ergänzung.

Ich bin erreichbar unter peter2009wr@gmail.com

Vielen Dank und beste Grüße

Diplom-Museologe Peter Nüchterlein
Nachlasspfleger

Wernigerode, 25.11.2020
jessy
schrieb am 18.12.2020, 23:47 Uhr
Habe Ihnen eine Mail geschrieben.

Liebe Grüße
Waltraud Gross

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.