Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“

Ergebnisse 1071-1080 von 2969 [weiter]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 30.08.2016, 10:12 Uhr von Christian Schoger

In unserem aktuellen Pressespiegel lesen Sie u. a.: Neue Zürcher Zeitung: Gier und Pleite in Rumänien: Holz weg – Milch weg – Stahl weg / Wie man Arbeitslosigkeit schafft und die Leute zum Auswandern zwingt. Ein Fallbeispiel aus... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Ungelöste Restitutionsanträge-Sammelaktion, Februar 2016

Erstellt am 09.08.2016, 09:07 Uhr von Ike

Ja, Getkiss, heute, nach 11 Jahren Kampf mit den Windmühlen in Rumänien, konkret, mit den korrupten, bauernschlauen, unverschämten, diebischen, primitiven, Menschen- verachtenden, Werte-losen Subjekten ( von unten in der Hierarchie, bis nach ganz... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Ungelöste Restitutionsanträge-Sammelaktion, Februar 2016

Erstellt am 09.08.2016, 00:53 Uhr von getkiss

Von einem Gaunerstück, in dem jeder der "hilft" es für sich selbst tut.... ... [mehr]

Erstellt am 08.08.2016, 10:31 Uhr von Ike

Hallo, Herr Dr. Fabritius, ich habe nirgends geschrieben, dass ich meine Anträge an die ANRP gestellt hätte; erst mit allen Formularen, die Sie dem Botschafter mitgegeben haben, ist meine "Sache" beim ANRP gelandet. Dass Sie immer... [mehr]

Erstellt am 03.08.2016, 16:24 Uhr von Christian Schoger

Unser aktueller Pressespiegel: Der Standard: Rumaeniens-frueherem-Securitate-Chef-soll-Prozess-gemacht-werden: Wegen Foltertodes von Dissidenten im Jahr 1985 Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Getöteter Dissident Ursu: Prozess nach... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: qualifikationsgruppe

Erstellt am 30.07.2016, 09:12 Uhr von Ike

Hallo, an ehemalige Absolventen des Pädagogischen Lyzeums in Hermannstadt, die als Kindergärtnerin / Lehrer gearbeitet haben in Deutschland, jetzt RENTNER sind: Meine Frage an Euch: In welche Qualifikationsgruppe wurdet Ihr eingestuft von der... [mehr]

Erstellt am 29.07.2016, 10:59 Uhr von Christian Schoger

Heute in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Premier will Briefwahlrecht per Eilverordnung ändern / Vor allem das Antragsverfahren soll vereinfacht werden Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Endgültiger... [mehr]

Erstellt am 28.07.2016, 13:16 Uhr von Christian Schoger

Lesen Sie in unserem heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Johannis: Gegenwärtige Warnstufe ist ausreichend / Sitzung des Obersten Verteidigungsrats zu Sicherheitsfragen Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

Erstellt am 25.07.2016, 12:11 Uhr von Christian Schoger

Heute in unserem Pressespiegel: Deutsche Wirtschafts Nachrichten: Nach Brexit: Rumänen kehren in ihre Heimat zurück Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: US-Kongressmitglieder bei Staatschef und Premier / Johannis: Sind ein dezidierter... [mehr]

Erstellt am 22.07.2016, 12:17 Uhr von Christian Schoger

Lesen Sie in unserem heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Premier Cioloş: Korruption schwächt unseren Staat: Regierung stellt Antikorruptionsstrategie vor Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Die... [mehr]