Ergebnisse zum Suchbegriff „Pressespiegel“

Ergebnisse 2481-2490 von 2548 [weiter]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 10.06.2013, 10:16 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem Pressespiegel: Unternehmen-heute: Merkel empfängt rumänischen Regierungschef Ponta Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Bărăgan-Ausstellung im Bukowina-Institut Europe Online Magazine: Rumäniens... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 07.06.2013, 13:40 Uhr von orbo

Herr Lucky, Dein obiger Beitrag ist noch gar nicht so alt... Wieso nun doch Dein Link zu einem altbekannten Thema, dass auf dieser Homepage bis zum Anschlag behandelt und wiedergekäut worden ist? Wohl nur um den Usern etwas Konstruiertes unter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 07.06.2013, 13:25 Uhr von lucky_271065

Und so brachte die ADZ (vormals "Neuer Weg") die Nachricht: http://www.adz.ro/artikel/artikel/auch-im-ausland-lebende-erhalten-entschaedigung/ P.S. Ich bin etwas erstaunt darüber, dass diese äusserst positive, wichtige und... [mehr]

Erstellt am 07.06.2013, 10:23 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Auch im Ausland Lebende erhalten Entschädigung: Gesetz 118/1990 unabhängig von Staatsangehörigkeit gültig Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Durchschnittslohn im April... [mehr]

Erstellt am 07.06.2013, 09:17 Uhr von Christian Schoger

Vielen Dank für die anerkennenden Postings. Meine Bitte ist, dass in diesen Pressespiegel nicht die in anderen Threads ausgetragenen Konflikte hinüberschwappen. ... [mehr]

Erstellt am 06.06.2013, 21:26 Uhr von lucky_271065

. P.S. Das erspart auch mir einige Mühe, die ich mir früher beim Verlinken von Artikeln aus der rumäniendeutschen Presse gab.... [mehr]

Erstellt am 06.06.2013, 13:05 Uhr von Joachim

Möchte mich mal ganz herzlich bei dem Christian Schoger bedanken, für die Mühe die er sich macht, fast täglich den Pressespiegel hier einzustellen. Joachim... [mehr]

Erstellt am 06.06.2013, 10:03 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Kronstädter Stadtrat genehmigt Systematisierungsplan des Cora-Handelszentrums - geplant ist auch ein Hotel mit 11 Stockwerken Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

Erstellt am 05.06.2013, 10:31 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Warum auch noch Forum? Ein Gespräch mit Thomas Şindilariu, Vorsitzender des Ortsverbands des Demokratischen Forums der Deutschen Kronstadt Süddeutsche Zeitung: Rumänien... [mehr]

Erstellt am 04.06.2013, 10:34 Uhr von Christian Schoger

Aus dem aktuellen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: 3650 Entlassungen bei der maroden Rumänischen Post Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Festival „Huet.Urban“ belebte am Wochenende den... [mehr]