Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“
Ergebnisse 1661-1670 von 4380 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern
Erstellt am 22.11.2018, 14:01 Uhr von Peter Otto Wolff
Es laufen Debatten zum Bundeshaushalt 2019, übertragen auf PHOENIX. Ich vermisse das Brüllen eines empörten Löwen, nicht in der Redaktion der Siebenbürger Zeitung, sondern als Stimme der Vertriebenen, mit dem Mandat der bekleideten Funktion. Nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 22.11.2018, 12:27 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel: Deutsche Welle: Rumänien: Innenpolitische Eskalation erreicht neuen Höhepunkt Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Regierungsumbildung: Staatschef lehnt zwei Minister-Vorschläge ab / PSD-Vorstand will... [mehr]
-
Erstellt am 21.11.2018, 13:10 Uhr von Christian Schoger
In unserem aktuellen Pressespiegel: Die Presse: Rumänien: Regierungschefin Dancila tauschte fast Drittel ihres Kabinetts aus / Viorica Dancila tauschte vor allem Kritiker des vorbestraften Parteichefs Liviu Dragnea aus, als dessen Marionette... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2018, 13:08 Uhr von Christian Schoger
Im heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Verteidigungsminister zieht Rücktritt Rausschmiss vor / Firea als PSD-Vorsitzende Bukarest zurückgetreten Euronews: Präsident warnt: Rumänien nicht bereit für EU... [mehr]
-
Erstellt am 19.11.2018, 13:04 Uhr von Christian Schoger
Lesen Sie in unserem aktuellen Pressespiegel: Spiegel Online: Machtkampf zwischen Regierung und Präsident: Rumänien schlittert in die Krise / Rumäniens Staatspräsident Klaus Johannis erhebt schwerwiegende Vorwürfe gegen die Regierung - seine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern
Erstellt am 19.11.2018, 00:00 Uhr von Peter Otto Wolff
Sehr geehrte Frau Herta Daniel, ich bin, schon aus 25-jähriger persönlicher Erfahrung, jemand, der den Einsatz der ehrenamtlich Tätigen besonders schätzt. Darum mein Dilemma: ist es vermessen Sie zu fragen, ob Sie im Rahmen Ihrer Tätigkeit als... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2018, 12:33 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo keinsachse, ich bin stolz auf Dich! Was Du getan hast erhoffe ich von möglichst vielen Landsleuten: persönliches Engagement. Das unterscheidet Dich zum Beispiel von einem mächtigen Löwen, der gegenüber der Siebenbürger Zeitung gewaltig... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2018, 12:16 Uhr von keinsachse
Diese Zeitung titelt und schreibt ausführlich über eine "themenreiche" Sitzung des Vorstands. Offensichtlich so themenreich, das unsere Rentenangelegenheit kein Platz hatte. Einer der Punkte war die Restitution, wo die Vorsitzende mal... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2018, 11:18 Uhr von Christian Schoger
In unserem aktuellen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Oppositionschefs beraten über Misstrauensantrag / PNL beantragt Dragneas Abberufung als Kammerchef Deutschlandfunk: Rumänien: Ciamba als neuer... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2018, 18:10 Uhr von Doris Hutter
Zur Anfrage, was der Verband bezüglich der 40%-Kürzung unserer Fremdrenten tun wird, bzw. zum Vorschlag, vor Gericht zu gehen, hier eine Antwort: Das haben wir längst gemacht, schon 1996 und wir haben 2000 vor dem Verfassungsgericht zum Teil... [mehr]