Zusammenarbeit Ro - D

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

arnold
schrieb am 16.03.2011, 17:04 Uhr
hallo,
mein Name ist Michael Arnold. Ich lebe jetzt seit fast 3 Jahren in Klausenburg und habe neben einer kleinen Baufirma für deutsche Holzhäuser noch einen Frisörsalon.
Am 1. Januar 2011 habe ich eine Agentur zur Vermittlung rumänischer Arbeitskräfte nach Deutschland eröffnet. Nun bin ich auf der Suche nach Partnern in der ganzen Bundesrepublik, die für meine Agentur den Stellenmarkt beobachten.
Wer Interesse hat und weitere Informationen wünscht kann mir eine Mail unter der Adresse michaelarnold123@yahoo.de schicken ich werde mich dann umgehend melden.
Karl-Heinz Mauser
schrieb am 17.03.2011, 11:58 Uhr
Hallo,

wir sind Vertriebspartner eines deutschen Herstellers von Wandelementen aus LIAPOR, dem Baustoff der Zukunft und suchen in Klausenburg einen Partner für eine Zusammenarbeit.
Informationen über den Baustoff und die schnelle Bauweise, den Rohbau für ein Einfamilienhaus errichten unsere Montagetrupps in 4 Tagen ab OK Bodenplatte, finden Sie auf unserer Internetseite
www.mauser-immobilien.de Link "Wohngesund bauen mit LIAPOR"

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit freuen wir uns auf Ihre Zuschrift an crailsheim@mauser-immobilen.de oder Ihren Anruf unter 0049 - 171 - 99 14 433.

Mit freundlichen Grüssen
Karl-Heinz Mauser Immobilien

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.