Neue berufliche Herausforderung gesucht

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

dracula
schrieb am 21.07.2011, 22:46 Uhr
Vielseitiger Siebenbürger mit internationaler Erfahrung sucht neue Herausforderung.
Meinen Abschluss zum Dipl. Wirtschaftsinformatiker (BA) habe ich gut bestanden, konnte in den letzten 11 Jahren in verschiedenen Branchen meine Fähigkeiten erfolgreich unter Beweis stellen, habe aber immer die Verbindung zu Rumänien gesucht und gepflegt. Mein größter Wunsch war es aber schon immer, eines Tages zumindest teilweise wieder in Rumänien zu leben, arbeiten und Aufbauhilfe zu leisten. Daher möchte ich gerne nach einigen beruflichen Stationen diesen Traum wahr machen und suche daher neue Aufgaben in meiner alten Heimat und durchaus gewohnten Umgebung.
Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sind für mich genauso selbstverständlich wie Flexibilität, Reisebereitschaft und Belastbarkeit.
Viel Auslandserfahrung, sowie das perfekte Beherrschen von meinen "beiden Muttersprachen" (Deutsch und Rumänisch), aber natürlich auch exzellente Englisch- sowie erweiterte Grundkenntnisse in Französisch und Ungarisch runden mein Profil ab.
Planen Sie die Eröffnung eines Büros, Werkes oder einer Firma und suchen einen verlässlichen, ortskundigen und enthusiastischen Mitarbeiter, der Sie in allen Belangen tatkräftig unterstützt, die Mentalität sowie die Gegebenheiten in Rumänien kennt? Dann bin ich Ihr Mann!
Gerne sende ich Ihnen bei Interesse meinen Lebenslauf sowie Zeugnisse zu und freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualitäten zu überzeugen.
joha2011
schrieb am 15.08.2011, 00:19 Uhr
Hallo, habe mit Interesse Ihren Beitrag gelesen und würde mich gerne näher mit Ihnen abstimmen. Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Viele Grüße, J. Schmidt
Martina.Graufendorf
schrieb am 15.08.2011, 19:57 Uhr
Möglicherweise bin ich auch interesseiert. Vielleicht können wir ja zu dritt was machen. Wie wär's?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.