Aro 240d ,wer kann Teile beschaffen.?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

conroy
schrieb am 08.09.2014, 10:00 Uhr (am 08.09.2014, 10:08 Uhr geändert).
Hallo liebe Leute,

ich bin Besitzer eines Aro 240 mit Brasov Motor.
leider ist es nicht ganz so leicht Teile für diesen Wagen zu bekommen.Nun,ich dachte das vielleicht jemand von Euch helfen möchte.Hatte schon einmal ein Ersatzteil in Rumänien bestellt,aber der Händler hat hauptsächlich Teile für Aro461.Bräuchte da Außenspiegel rechts und links ,einen Innenspiegel,ein originales Lenkrad suche ich auch noch.
Oder kennt vielleicht Jemand einen Händler bei den man auch Deutsch oder Englich bestellen kann,weil mit dem Rümänischen hab ich `s nicht so.Kenne nur -Cap Bara-,die brauche ich auch.

na gut,das solls erstmal sein.Ich möchte mich schonmal im Voraus bedanken für die Hilfe.

mit freundlichen Grüßen Wilfried Elsner




Ortwin Bonfert
schrieb am 08.09.2014, 10:19 Uhr (am 08.09.2014, 10:22 Uhr geändert).
Hallo,
probier mal bei:

AHT Autohandel UG
Alfred Auts
Cottbuser Str. 54
D- 03238 Finsterwalde

Tel. +49 (0)35600 / 289037
Tel. +49 (0)3531 / 7191791
Tel. +49 (0)170 / 4854876
Fax +49 (0)3531 / 7191792

Weitere Chancen bei:
http://www.omoma.de/
conroy
schrieb am 09.09.2014, 14:18 Uhr
Hallo Ortwin,

vielen Dank für deine Tip.

Ich werd dann mal schauen was ich dort finden kann.

Gruß Willi
paladin
schrieb am 20.09.2014, 11:26 Uhr
Hi Wilfried,

mein Bruder und ich sind selbst dabei einen ARO 240 wieder herzurichten.

Teile (neu und gebraucht) haben wir mittlerweile eine Menge als Vorrat. Innenspiegel und Lenkräder sind da auch dabei. Was genau passt, kommt aber auf's Baujahr und die Ausführung an (Umbauten sind keine Seltenheit)

Wir haben auch so einiges an Kontakten (meist ARO Besitzer), bei denen wir fast alles besorgen können.

Schau einfach mal auf underer Webseite (www.aro240.de) vorbei und melde Dich bei Interesse!

Beste Grüße
Tobias Meuschke
Kenn2020
schrieb am 22.04.2015, 09:40 Uhr
und hat alles geklappt

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.