Job Suche in RO

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Ständer
schrieb am 20.02.2008, 14:37 Uhr
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für eine Tätigkeit im Raum Targu Mures und Umgebung.

Erfahrung / Ausbildung in Vertrieb / Technik vorhanden. Kenntnisse in Wort und Schrift D / RO / Englisch gegeben.

Bitte nur um seriöse und aussagekräftige Angebote.
Nähere Informationen zu meiner Person können gern über e-mail angefordert werden.


Mit freundlichen Grüßen

Ständer
Ständer
schrieb am 12.03.2008, 17:21 Uhr (am 12.03.2008, 17:22 Uhr geändert).
Ständer schrieb: Hallo zusammen,

ich interessiere mich für eine Tätigkeit im Raum Targu Mures (Neumarkt) und Umgebung.

Erfahrung / Ausbildung in Vertrieb und Technik vorhanden. Kenntnisse in Wort und Schrift D / RO / Englisch gegeben.

Bitte nur um seriöse und aussagekräftige Angebote.
Nähere Informationen zu meiner Person können gern über e-mail angefordert werden.


Mit freundlichen Grüßen

Ständer

piturca
schrieb am 29.04.2008, 18:56 Uhr (am 29.04.2008, 23:37 Uhr geändert).
.
Wanderer
schrieb am 01.05.2008, 13:07 Uhr
Hallo Ständer,

Es gibt die Zentrale Auslands-und Fachvermittlung(ZAV)
bei der Bundesagentur für Arbeit die einen informiert,beratet und einem Arbeit im Ausland vermittelt,
auch in Rumänien.

www.ba-auslandsvermittlung.de
Ständer
schrieb am 25.03.2009, 15:00 Uhr
Tach zusammen,

täusche ich mich, oder war hier vor ein paar Tagen noch ein
neuer Eintrag gestanden??
Ein neuer Nutzer (Name weiss ich leider nicht mehr, nur daß er aus Nürnberg kommt) hatte hier was reingeschrieben.
Wieso wurde der gelöscht??

Bitte um Aufklärung.

Danke
Erich58
schrieb am 25.03.2009, 21:00 Uhr
Stimmt, da war was!
... Endres ... endresmedia ... ?!?!?!
Bin auch gespannt warum der Beitrag verschwunden ist!!
schully
schrieb am 25.03.2009, 22:55 Uhr
laut google schrieb endresmedia am 22.03.2009 hier im forum:
" Hallo, schauen Sie doch einmal in meinen neuen Beitrag ..."
es ging um eine stelle in rumänien.
wenn einer interesse hat, kontaktadresse findet ihr auch bei onkel google.
servus
Günther (Administrator)
schrieb am 26.03.2009, 11:22 Uhr (am 26.03.2009, 11:23 Uhr geändert).
Ständer schrieb:

Wieso wurde der gelöscht??

Bitte um Aufklärung.

Danke



Das Veröffentlichen von Werbeanzeigen/Stellenangeboten ist im Forum nicht erlaubt, dafür gibt es den Kleinanzeigenmarkt, wo sich die hier gelöschte Anzeige mittlerweile befindet: http://www.siebenbuerger.de/sbz/serviceunddialog/gesuche-0.html
Ständer
schrieb am 27.03.2009, 13:08 Uhr
Danke für die Aufklärung !!

Viele Grüße und ein schönes Osterfest an alle !!!
maimaier
schrieb am 12.05.2009, 16:49 Uhr
Hallo Ständer,
ich kenne jemand der in Siebenbürgen zweisprachige Mitarbeiter sucht.kontakte doch malHerrn Weiss
Es grüßt
maimaier
Ständer
schrieb am 12.05.2009, 20:00 Uhr
Hallo maimaier,

vielen Dank für den Tipp.

Gruß
Chris
Ständer
schrieb am 14.11.2013, 12:54 Uhr (am 14.11.2013, 12:56 Uhr geändert).
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für eine Tätigkeit im Raum Targu Mures / Sibiu und Umgebung.

Erfahrung / Ausbildung in Vertrieb / Technik vorhanden. Kenntnisse in Wort und Schrift D / RO / Englisch gegeben.

Bitte nur um seriöse und aussagekräftige Angebote.
Nähere Informationen zu meiner Person können gern über e-mail angefordert werden.


Mit freundlichen Grüßen

Ständer
Karel Will
schrieb am 15.11.2013, 10:00 Uhr
http://www.siebenbuerger.de/forum/wirtschaft/1754-krisenfestes-einkommen/#forumid57710
MfG

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.