Studentin sucht 1-Zi-Wohnung in DORTMUND nahe UNI

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Franky2008
schrieb am 11.11.2008, 01:16 Uhr
Studentin sucht zum 01.12.2008 eine 1-Zi-Wohnung in DORTMUND nahe UNI. Geeignet wäre ein 1-Zimmer-Appartement mit eigener Küche/Kochnische und Bad/WC. (Ebenso Möglichkeit zum Anschluss eines Internet-Zugangs). Ruhige Lage. In der Nähe der UNI Dortmund.

Wer kann mir da helfen / wer hat eine Idee? Studentenwohnheime kommen leider nicht in Frage, da angehende Doktoranten dort nicht wohnberechtigt sind. Wohnung wird DRINGEND gesucht, da der Umzug aus Berlin nach Dortmund noch bis 14.12.2008 stattfinden muss.

Kennt jemand zufällig günstige Vermieter? Kennt jemand auch zufällig günstige Umzugsfirmen (Studentenbudget) oder macht jemand von Euch zufällig so etwas? Benötige evtl. auch 1 Fahrer+Umzugswagen für die Strecke Berlin-Dortmund.

Vielen Dank im Voraus für Vorschläge/Ideen/Internet-Links.

Schöne Grüße aus Berlin

Franky (suche im Auftrag für meine Freundin)
Franky2008
schrieb am 11.11.2008, 01:21 Uhr
oh, merke gerade, dass ich die falsche Rubrik gewählt habe ^^ . Sorry ... war nicht meine Absicht ^^. Hätte das unter "Wirtschaftliche Integration" schreiben sollen ...
johanwu
schrieb am 13.11.2008, 12:38 Uhr
jo es kann sein vieliecht kann ich dir helfen in dortdmund in der nähe der uni eine wohnung zu finden wenn du magst l.g

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.