Suche Investor(en) für Alpaka-Zucht

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

vdrop
schrieb am 06.04.2009, 08:56 Uhr
Hallo!

Ich suche auf diesem Wege jemanden, der sich finanziell an einer Alpaka-Zucht beteiligen möchte, gerne als stiller Teilhaber.

Einlage ab 5.000€ - ??? möglich.

Nähere Infos, sowie das genaue Konzept gibts gerne per Email/PN.
Hans-G.
schrieb am 07.04.2009, 07:52 Uhr
Hallo,
ich bitte um mehr Detaills.
Wo sind Sie,in Deutschland oder in Rumänien?
MfG
hans.g506@yahoo.de
vdrop
schrieb am 07.04.2009, 10:34 Uhr
Hallo!

Tut mir Leid, ich bin in keinem der angegeben Länder, ich bin Österreicher.

Plane allerdings nach Südafrika zu gehen und suche auf diese Weise nach Partnern, da in der Gruppe alles einfacher ist. Geldmäßig würden wir dennoch getrennte Wege gehen, was allerdings nicht bedeutet, dass man nicht über eventuelle Expansionen reden kann.

pedimed
schrieb am 07.04.2009, 22:46 Uhr
@ vdrop: Warum Südafrika , in Niederbayern in Hilling ist so etwas schon seit einigen Jahren gängig, auch ohne die 5000 EURO. Viel Spass in der Südlichen Welt.
Martina.Graufendorf
schrieb am 15.08.2011, 20:22 Uhr (am 15.08.2011, 20:23 Uhr geändert).
@vdrop:
Hallo,
das Alpaka-Vorhaben klingt ja interessant. Das mit den Einlagen auch. Bitte teilen Sie ihr Konto in Südafrika (oder ggf. Nigeria etc.) mit, auf das die Einlage eingezahlt werden kann.
Werde dann gleich mal 5000 Zloties hinschicken.


Martina.Graufendorf
schrieb am 15.08.2011, 20:25 Uhr
@mich selbst:

Bitte nicht auf Uralt-Threads antworten!
Martina.Graufendorf
schrieb am 15.08.2011, 20:26 Uhr (am 15.08.2011, 20:28 Uhr geändert).
Eigentlich sollte hier das landen, was erst im nächsten Kästchen steht.
Martina.Graufendorf
schrieb am 15.08.2011, 20:27 Uhr
@mich selbst: OK! Werde mich bessern!
Martina.Graufendorf
schrieb am 17.10.2011, 20:11 Uhr (am 17.10.2011, 20:13 Uhr geändert).
Jetzt hat hier einmal einer eine geniale krisensichere Geschäftsidee und dann will keiner mitmachen.

Vielleicht hätte er ja keine Alpaca-Zucht ins Auge fassen sollen, sondern die Ausgabe von Alpaca-Zucht-AG-Aktien. Das hätte zwei Vorteile gehabt:
–zum einen hätte eine Alpaca-Zucht gar nicht tatsächlich betrieben werden müssen; die Verteilung von Hochglanzprospekten hätte genügt.
–zum anderen hätten sich genug Finanzspezialisten gefunden, die sofort investiert hätten.
Martina.Graufendorf
schrieb am 17.10.2011, 20:14 Uhr
Also irgendwie hat's mir dieser Thread hier angetan.
Martina.Graufendorf
schrieb am 19.10.2011, 22:22 Uhr
So, jetzt schau ich hier mal wieder rein.

Das kann doch nicht sein!

Es hat sich immer noch kein Investor gemeldet.

Das mit den Alpakas in Südafrika läuft ja offenbar noch schlechter als damals die Sache mit den freilaufenden Krokodilen in Dänemark. Für die Krokodile fanden sich wenigstens ein paar Chinesen, denen vorgegaukelt werden konnte, es handle sich um Tigernashörner, denen man Gallenflüssigkeit und Potenzpulver abzwacken kann.
Martina.Graufendorf
schrieb am 19.10.2011, 22:52 Uhr (am 19.10.2011, 22:52 Uhr geändert).
So; jetzt wird aktiv nachgeholfen.
Mit dem richtigen Slogan wird das Geschäft schon flutschen:

Hört' Ihr Leut' und lasst Euch sagen,
Alpaka-Hemden muss man tragen.
die sind wollig, knuddlig, süß,
Alpaka-Socken wärmen Füß,
auch für die Trachtenröcke,
benutz man Alpaka-Böcke!

Leute kauft!!!!!!
Martina.Graufendorf
schrieb am 19.10.2011, 22:58 Uhr
Don't worry ! - Be Alpaca !
Don't worry ! - Be Alpaca !
Don't worry ! - Be Alpaca !
getkiss
schrieb am 20.10.2011, 07:39 Uhr
"Also irgendwie hat's mir dieser Thread hier angetan."

Das ist offensichtlich......Du langweilst dich.....
Martina.Graufendorf
schrieb am 02.04.2012, 19:30 Uhr (am 02.04.2012, 19:30 Uhr geändert).
@all:
Liebe Forumsteilnehmer,
dieser Thread darf nicht sterben!!!
Bitte schreibt hier irgendetwas. Es braucht auch keinen Sinn zu machen, der Wahrheit entsprechen oder für irgendjemanden von Relevanz sein. Es reicht völlig aus hier das gleiche zu posten, was andernorts auch geschrieben wird.
Gruß
Martina

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.