Gästebucheintrag von Hubert Daniel Rothmann

11.04.2005, 22:05 Uhr

Hubert Daniel Rothmann

Mein Vater Arno Rothmann verstarb *1921 am 19.04.2005 gegen Mitternacht. Wir haben nie viel von Ihm über seine Vergangenheit in Siebenbürgen erfahren. Nur wissen wir, Er trug die Urne Seines Vaters aus Deutschland in der Kriegzeit (3. reich) nach Hause >Siebenbürgen<. Meiner Information nach sind auch alle Mitglieder der Familie nicht mehr in dem schönen Sebenbürgen. Ich selbst war 2 mal da, hätte ich die nötigen Mittel, würde ich ein Leben an diesem schönen Ort meiner Vorfahren vorziehen, obwohl meine Mutter hier aus einem nachbarort stammt. Nach dem mein Vater gegangen
ist mache ich mir meine Gedanken, erkenne ich auch warum ich so bin wie ich bin, meine Sturheit, meine Verbissenheit, meine Selbstachtung, Auflehnung (nicht Rechtswidrig) gegen unsere Führung ob Pol. oder in der Firma. Natürlich kommt da noch das Blut meiner Mutter, Ihr Vater, warum er als Sozi. (eher Kom.) den Krieg überlebt hat, kann keiner sagen, hier hat sich das wohl gut zusammengetan.
Ich habe die Seite eben erst gefunden, mir das von der Seeele geschrieben.
Ich verbleibe mit fruendliche Grüssen

Hubert Daniel Rothmann

Gästebuch ansehenEintrag verfassen