Gästebucheintrag von Sigrid Schenker

06.09.2006, 05:49 Uhr

Sigrid Schenker

Guten Morgen,

lebe schon seid 20 Jahren in Deutschland, in Schweinfurt. Bin 45 Jahre jung, habe einen 20- Jährigen Sohn. Ich vermisse einen gewissen Herrn Richard Kwischinski, der ehemalige Tierarzt aus Hermannstadt/Siebenbürgen, der aber auf der Farm in Martinsdorf tätig war. Ich selber habe die Vertretung als Ingeneur auf dieser Farm getätigt.Es sind jetzt schon 21 Jahre her. Deswegen habe ich eine große Bitte, wenn jemand diese netten Zeilen von mir ließt der möge mich informieren, ob er diesen Herrn kennt u weiss wo er wohnt. Aber die größte Freude wäre, wenn er sich selber melden würde bei mir auf meine E-mail.
Also Richard melde dich, möchte gerne mal wissen wie sich dein Leben hier weiterentwickelt hat.....

Ich danke allendie dies Nachricht lesen und mir schreiben, ob sie diesen Herren kennen und er slber sich meldest.
Danke, danke und allen eine schöne Zeit
Sigrid Schenker

Gästebuch ansehenEintrag verfassen