Gästebuch - Dinkelsbühl ''Heimattag der Siebenbürger Sachsen''

24.04.2009, 17:13 Uhr

Sibiu

Dinkelsbühl ''Heimattag der Siebenbürger Sachsen''

Liebe Heidenheimer, wie kann ein Satz fallen wie ''(eine Mannschaft kennt ein paar Türken die mitspielen die andere nicht)'' Also Auf jedem Fussballplatz Deutschlands wimmelt es nur von Türken und Ausländer und es wid wohl keine Manschaft geben die sich nicht ein paar davon für ihr Team Organiesieren kann. Aber Unser Team hat noch die Einstellung das der wichtigste Aspekt der Siebenbürger Weltmeisterschaft doch ist, alte bekannte wiederzusehn die in ganz Deutschland verstreut sind und mit ihnen gemeinsam ein grosses Fussballfest zu feiern und spass zu haben! Und wenn man sieht das Siebenbürger sachsen auf der Auswechsebank sitzen damit für sie Ausländer spielen, (die nix mit Siebenbürger zutun haben)nur um ihre Ehre wiederherzustellen finde ich das mehr als Lächerlich! Ich verlier lieber jedes Spiel als einen Ausländer der nix mit Siebenbürgen zutun hat für mich Spielen zu lassen. Aber das dreiteste von allem ist es ja dann noch hochklassige Spieler zu Bezahlen um Konkurenzfähig in Dinkelsbühl zu sein.

Gästebuch ansehenEintrag verfassen