Gästebuch - Freundschaften/Kontakte aufbauen

04.06.2009, 12:23 Uhr

Draser Bettina aus Deggendorf/Niederbayern

Freundschaften/Kontakte aufbauen

Mein Name ist Judith Bettina Draser.
Geboren wurde ich am 06.05.1976 in Mediasch/Rumänien. Die Grundschule absolierte ich im Stephan Ludwig Roth Lyzeum, wo meine Mama damals Bibliothekarin gewesen ist. Die Klassen 5-8 absolvierte ich in der Allgemeinen Schule Nr. 5 in Mediasch/Gura Cimpului. Gewohnt haben wir in der Str. Predeal Nr. 21 in Mediasch. Ich habe noch einen älteren Bruder, Draser Reinhard Hermann der ebenfalls die Allgemein Schule Nr. 5 besucht hat.
Unsere Klassenlehrerin 5-8 war die Deuschlehererin Frau Nitiu Adeline gewesen. An einige Namen unserer Klasse kann ich mich noch errinnern z. B. Karsten Monika, Müller Marion, Schuster Anerose, Birzä Alina, Ute (mit ihr war ich lange Zeit im Leichtathletikverein) Zucki, Egmont (Klassenbester), Horst, Florin, Michael, Kristian (als guter Sportler in Errinnerung geblieben), Peti (sehr guter Schüler und schüchtern).
Bei uns in der Klasse, wollte jeder der Beste sein. Jeder wollte nur gute Noten schreiben und ein gutes Zeugnis vorweisen. In den Pausen haben wir des öftern gelacht und Elastik gespielt und sehr oft nur rumänisch gesprochen. Im Sport war ich eine der besten gewesen - immer in Konkurrenz mit Ute.
Vielleicht erkennt mich jemand in den Schílderungen. Würde mich über jegliche Art einer Kontaktannäherung sehr freuen. Also nichts wie los! Jeder darf mir eine Nachricht zukommen lassen. Bis dann Bettina Draser.

Gästebuch ansehenEintrag verfassen