Gästebuch - Rentenabzocke

16.09.2009, 10:39 Uhr

Gabriela

Rentenabzocke

Hallo ,
ich glaube der Mann ist nur neidisch.So wie viele hier,von denen ich höre wenn sie schimpfen auf Frauen aus dem Osten, die Rente bekommen. Ich komme aus Rumänien,habe dort 20 Jahre lang gearbeitet,lebe nun hier ( verheiratet ) habe eine 4 Jahre alte Tochter und arbeite trotzdem weiter.Logisch werde ich mehr Geld haben als eine westdeutsche Hausfrau,die sich immmer als Hausfrau und Mutter geboren und erkoren fühlte.Ein jeder kann leben wie er will,kann tun und lassen was er will.Aber wenn eine Frau ein Leben lang,meist ohne Beruf und Abschluß, bereit ist im Suppentopf zu rühren und wartet das der Geldesel das Konto auffüllt,muß sie auch mit den Konsequenzen im Alter rechnen,und nicht jammern.Und mir soll jetzt keiner damit kommen,von wegen Musterkinder weil Mami den ganzen Tag zuhause war.Soviel zum Thema Rumänen und Renten.Und apropos Dankbarkeit,warum Dankbarkeit ? Solange ich meine Leistung bringe und dafür bezahlt werde,wem soll ich dankbar sein ? Keiner bekommt hier was geschenkt.

Gästebuch ansehenEintrag verfassen