Gästebuch - Suche alte Freundschaften von Hermannstadt

05.03.2010, 01:31 Uhr

Nutz Harry aus Warendorf .( Früherer Wohnort in Neppendorf )

Suche alte Freundschaften von Hermannstadt

Öfters waren Partys , mit vielen Freunden von denen ich nur noch Fotos habe und von einigen auch die Namen nicht mehr weiß , leider .
Da es Donnerstags öfters Sachsentreffen gab, in der nähe vom großem Ring , richtung Päda Lyzeum, sowie manchmal auch auf der Terasse neben dem Continental Hotel damals, so habe ich sehr viele leute kennengelernt, und würde gerne nochmal was hören , ein zeichen , e.-mail .
Ich war mal in der Clique mit dem Wolfgang Theis (Str.Pacii.) , Ute .B. (Str.Piata Cibin ), Schuster Uwe, (Str.9. Mai) und meine Cousinen neben dem Puppentheater Szinek Monika, Ingrid, Ritta , Karla.
Noch Cousin von mir ist der Szinek Franki , Christian , Bernd . und noch Szinek Eddy , Rudy. in Hermannstadt.
Im Strand Viertel neben der Militär Kaserne da kannte ich auch von Partys einer anderer Clique wo ich öfters war 5-6. Mädchen zb. Schuster Astrid , Karla . 2. Schwestern noch , und eine andere nachbarin Jakobi u.s.w. ich war damals da mit einem Freund Szylagi Fritz , und Kloos Dieter. Köber Wolfgang.
Viele Grüße an alle , ich warte auf eine hoffentlich baldige meldung von jemandem .
Nutz H.
E.-mail. nutz_h@yahoo.de
Tel.02581/7810695.

Gästebuch ansehenEintrag verfassen