Gästebuch - Die neuen Benutzer...

20.03.2010, 09:13 Uhr

Gerhard Krauss aus Waldkraiburg

Die neuen Benutzer...

Die neuen Benutzer die sich in letzter Zeit anmelden sind keine Gesprächspartner für verschiedene Themen die Siebenbürgen oder sonstiges betreffen,es sind meißtens Phantompersonen ohne Angaben. Wie und was kann man mit diesen unbekannten Personen besprechen, welches Thema anschneiden zur gemeinsamen Diskusion? Die wenigen Daten sagen uns ja nur woher Du kommst, vieleicht mein Jahrgang und die Ortschaft von wo ich auch komme oder wir haben das selbe Hobby , wir haben gemeinsame Bekannte, mit einer Person die Hintergasse oder Prometheus wie auch "Wat sal em" angibt kann ich und vieleicht auch Andere nichts anfangen. Wir möchten miteinander reden nicht versteckes spielen,oder habt Ihr das von Zuhause alles schon vergessen?

Gästebuch ansehenEintrag verfassen