Gästebuch - Heimattag Dinkelsbühl - Wirkung nach Siebenbürgen

19.06.2011, 08:36 Uhr

Hermann Grimm aus 91726 Gerolfigen bei Dinkelsbühl

Heimattag Dinkelsbühl - Wirkung nach Siebenbürgen

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Siebenbürger Sachsen,
seit 33 Jahre nehme ich als angeheirateter Franke an Ihren Heimattagen teil.
Seit 1984 arbeite ich ehrenamtlich in Hilfsaktionen für die Menschen im Karpatenbogen.
Bei früheren Heimattagen wurde für Projekte in Siebenbürgen am Heimattag gesammelt.
Ich würde mir wünschen, dass jeder Heimattagbesucher n u r e i n e n Euro für eines vom Verband empfohlenen Projekte bei jedem Heimattag spendet und dann singen wir zu Recht die Siebenbürgenhymne.
Ich würde mich freuen, wenn ich Reaktionen auf meine Email-Addresse lesen würde.

Gästebuch ansehenEintrag verfassen