Gästebuch - Ich suche meine Vorfahren

27.06.2015, 18:54 Uhr

Gerd Wille aus Wührder Str. 18, 27572 Bremerhaven

Ich suche meine Vorfahren

Meine Großmutter Maria Klein wurde am 17.07.1895 als Tochter der Eheleute Petrus Klein und Frau Maria in Bonnesdorf geboren. Die Familie ist um 1900 nach Deutschland ausgewandert und hat einige Jahre in Bremerhaven/Deutschland gelebt. Die Töchter Maria und Käthe haben hier geheiratet, die übrige Familie muß zwischen 1913-1923 in die Heimat zurückgegangen sein. Maria hat ihre Familie im Jahr 1923 in Bonnesdorf besucht.
Leben noch Angehörige der Familie Klein dort?
Noch ein Hinweis: weil es viele Familien mit dem Namen "Klein" gab, wurde zur Unterscheidung das Wort "Tambour" oder "Tambour-Major" an den Familiennamen angehängt.
Wer kann mir helfen oder hat Informationen ?
Vielen Dank

Gästebuch ansehenEintrag verfassen