Gästebuch - Groß Alischer Treffen Sept-2015

25.10.2015, 12:02 Uhr

Johanna Ziegler aus Siegburg (geb.in Schaal)

Groß Alischer Treffen Sept-2015

Hallo Groß Alisch (-er),
zufällig hatte ich die Gelegenheit, im September als Gast bei ihrem Treffen dabeizusein. Ein dickes Lob der HOG und allen andern, für das Geleistete.
Die Kirchenburg erstrahlte im "renovierten Gewand" und wurde von ehemaligen Groß Alischern und vielen (Zaun)-Gästen gebührend gefeiert, mit einem gedenkwürdigen Gosttesdienst, in einer Kirche, die sich zur Feier des Tages (sowie auch die geladenen Gäste) extra das Festagsgewand angelegt hatte(-n). Ein Lob auch dem Chor und den "Adjuvanten", die das Gesamte musikalisch umrahmte.
Auch der Empfang auf dem Vorplatz in der Herbstsonne und im Gemeindesaal durch den Bürgermeister und den HOG Vorsitzenden war gut organisiert.
Wir Gäste erfreuten uns ganz besonders an dem Platzkonzert vor den Toren der neu renovierten Kirchenburg.
Ich wünsche mir, dass diesem Beispiel noch viele HOH´s folgen!
Weiter so!!!

Mit herzlichem Glückwunsch und
lieben Grüssen

H.Ziegler

Gästebuch ansehenEintrag verfassen