Gästebuch - Niederneidisch

27.04.2020, 00:29 Uhr

Both Silvia

Niederneidisch

Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach meinen Ahnen in Niedereidisch. Mein Großvater Stephan Both kommt ursprünglich aus Botsch und ist seit dem 2 Weltkrieg als verschollen gemeldet. Meine Großmutter Anna Both, geb. Kondert lebte nach der Scheidung v.m. Großvater ca. 1938/39 ? gemeinsam mit ihren 5 Kindern wieder bei ihrer Mutter Katharina Kondert verw. (Geb. Klee Fiest). Meine Großmutter hatte noch 2 Schwestern Maria und Susanna. Im Jahr 1944 sind meine Ur-, und Großmutter, gemeinsam mit beiden Großtanten und mit 5 Kindern von Niedereidisch nach Zierdorf in Niederösterreich geflohen. Es haben alle überlebt. Meine Großmutter hat selten bis gar nicht über die Vergangenheit gesprochen. Meine Schwester Veronika und Ich sind auf der Suche nach Verwandten von unserem Großvater Stephan Both. Wie haben eine Adresse von Niedereidisch mit dem Haus Nr. 33 oder Nr. 34. Wir haben keine Fotos keine Papiere unsere Großmutter hatte nichts mit genommen. Wie gesagt hat sie auch nicht gerne darüber gesprochen....sollte sich irgend jemand in diesem Forum angesprochen fühlen und Informationen haben freue ich mich! LG Silvana

Gästebuch ansehenEintrag verfassen