Gästebucheintrag von Hugo Häcker

15.01.2003, 17:37 Uhr

Hugo Häcker

Ich habe Stunden lang hier verweilt und habe die vielen Beiträge/Einträge gelesen. Hiermit möchte auch die Gelegenheit nutzen und auf diesem Wege alle Siebenbürger Sachsen, Verwandte, Bekannte und Freunde, insbesondere die Reußmarkter und Törner (=Geburtsort meiner Ehegattin). Gleichzeitig suche ich für mein neues Projekt www.reussmarkt.de noch Interessierte die sich daran beteiligen möchten, die mir Informationen über Siebenbürgen und Reußmarkt, wie alte Dokumente, Karten, Fotos, Wappen, Trachten, Zeitungsausschnitte, Geschichten und alles was man diesbezüglich in Verbindung bringen kann, zur Verfügung stellen. Wichtig! Diese sollten nicht durch Copyright geschützt sein. Ich bin zu erreichen unter der obengenanten Emailadresse oder unter www.reussmarkt.de, im Forum. Würde mich auf viele Zuschriften freuen. Mit freundlichen Grüssen Euer Hugo H.

Gästebuch ansehenEintrag verfassen