Gästebucheintrag von Walter Hülsermann

02.05.2003, 13:32 Uhr

Walter Hülsermann

ROMFAHRT IM HERBST 2004

Liebe Damen und Herren,

ich möchte eine Romfahrt planen, die im Herbst 2004 durchgeführt werden soll. Bis dahin ist zwar noch lang hin, aber ich möchte erst einmal testen, wie der Zuspruch ist.
Ich habe so etwas schon einmal vor vier Jahren gemacht.
Folgendes schwebt mir so vor: Fahrtdauer ca. 11 Tage. Hin- und Rückfahrt mit einem Reisebus. Der Bus bleibt während der ganzen Zeit bei der Gruppe. Zwischenübernachtungen, während der Hin- u. Rückfahrt in Lugano, bzw. am Gardasee. Stadtführungen und Besichtigungsprogramm in Rom.
Ausflüge in die Albaner Berge, Castell Gandolfo, Frascati. Tagesausflug nach Assisi. Tagesausflug nach Venedig (während der Rückfahrt).
Und einiges mehr.

Das nur mal so im Groben

Hat jemand Interesse? Rufen Sie mich doch einfach mal an unter
Tel. 0208 80 24 41, oder mailen Sie mir unter: eMail "walter.huelsermann@t-online.de", oder besuchen Sie mal meine
Homepage unter "http://walter.huelsermann.bei.t-online.de

Ach ja, die Kosten! Die werden so bei ca. 700,00 €, für HP und DZ mit WC und Dusche, allen Anfahrten u. Rückfahrten, Stadtführungen etc., pro Person liegen. Ein EZ-Zuschlag müßte für entsprechenden Bedarf noch berücksichtigt werden.

Tja, dann warte ich mal ab.

Viele Grüße

Walter Hülsermann
1. Vors. KAB St. Konrad in Klosterkirche Unsere Liebe Frau, Oberhausen-Styrum

Gästebuch ansehenEintrag verfassen