Gästebucheintrag von pescator_coronensis

15.12.2003, 23:02 Uhr

pescator_coronensis

Hallo Günther.
Danke für den Hinweis.
Habe unter der angegebenen Adresse reingeschaut und habe leider feststellen müssen,daß mir da nicht weiter geholfen werden konnte,
Ich konnte natürlch einige interessante Beiträge lesen,die mir auch einen gewissen Aufschluß geben konnten.So kontrovers wie die Ausagen der diversen Leute,so kontrovers sind auch meine persönlichen Überlegungen bezüglich der vorgestellten Thematik.
Leider muß ich gestehen,daß meine Kenntnisse des Chattes- bzw. Computervokabulars nur sehr dürftig sind und ich somit,duch diese Defizite bedingt,nicht alle Aussagen 100% nachvollziehen konnte.
Hier eine Bitte an die Profis: Bedenkt,daß nicht alle die geborenen Computerfreaks sind.Formuliert so,daß Euch auch Amateure verstehen.Danke.
Sorry,ich verzettel mich......In diesem Sinne
Gruß und Servus.

Gästebuch ansehenEintrag verfassen