Gästebucheintrag von Salvatore

07.04.2004, 23:09 Uhr

Salvatore

Mein lieber Herr tilo, schönen guten Abend, war gerade auf deiner "Sensationellen Seite" und ich muss mich nur wundern, da ist nämlich wieder so einer dem das Wohl seiner Mitmenschen fast das Herz abdrückt, weil diese sich "verzetteln" und es zu nichts bringen im Leben. Und dabei ist doch alles so einfach: Bloss ein paar 5-Euro-Scheine in Papier wickeln, in einen Umschlag stecken, ein paar E-Bücher bestellen und in 7 Monaten ist man um 400 000 Euro reicher! Voila! Los geht's! Morgen werde ich meine Kündigung einreichen! Dumm ist, wer noch einen Finger krumm macht! Endlich hat uns tilo den Dreh verraten, wie man's macht!
Mein lieber Freund! Was du auf deiner "Sensationellen Seite" anpreist ist ein sogenannter Kettenbrief, der in Deutschland gesetzlich verboten ist, auch wenn du bis zum Abwinken wiederholst dass dein "Programm" legal ist. An deiner Stelle würde ich die "Sensationelle Seite" sofort löschen und nicht noch damit hausieren gehn, ausser du willst dir partout Trouble mit der Polizei einhandeln.
Falls du es noch nicht geschnallt hast: Dies ist das Gästebuch der Siebenbürger Zeitung und nicht ein Schmierblatt für zwielichte Geschäftemacher, also hau ab mit deinem Besch... und such dir anderswo Dumme die dir den Müll abnehmen!

Gästebuch ansehenEintrag verfassen

  • AKTUELL
  • BEANTWORTET
  • GELESEN

Newsletter

Neuigkeiten, Interviews, TV-Tipps, Buchrezensionen, u.v.m. gratis per E-Mail...

RSS-Feeds abonnieren

Zufällige Fotostrecke

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz