Siebenbürgisch-sächsische Jugend in Hessen

Jugendreferentin
Marlene Linz
marlene.linz[at]siebenbuerger-hessen.de

Jugendreferent
Mark Schuster
mark.schuster[at]siebenbuerger-hessen.de

Weitere Informationen siehe auch unter: https://sjd-siebenbuerger.de/gliederung/sjd-hessen/

Hessische Jugend im Europapark


Die siebenbürgische Jugend aus Hessen hat am ersten Samstag im Oktober, dem 09.10.2021, einen gemeinsamen Ausflug in den Europapark in Rust unternommen. Der Tag begann früh morgens auf einem Parkplatz in Darmstadt, von wo wir gemeinsam in Richtung Europapark gefahren sind. Vor Ort starteten wir den tollen Aufenthalt im Park mit einem Gruppenfoto.


Danach ging es endlich in den Freizeitpark, welchen wir in Gruppen erkundeten und die ausgiebig Parkangebote nutzten. In den Abendstunden, gegen 19:30 Uhr, endete unser Tag mit der Heimfahrt, welche um die zwei Stunden ging.
Wir möchten uns bei allen Jugendlichen bedanken, die mit uns diesen schönen Tag verbracht haben und würden uns freuen, euch bei den nächsten Veranstaltungen wieder treffen zu können!

Jugendreferat Land Hessen
Marlene Linz und Mark Schuster