Agnetheln - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

15.08.2010, 12:59 Uhr

Nistor Jordy [geo_sbd[ät]hotmail.com]

halo sunt Jordy din agnita si caut prieteni din diferite parti ale tarii in special agnitene

29.03.2009, 19:46 Uhr

fritz labs [adler1948[ät]gmx.de]

freundliches agnita

ich war viermal als gast in agnita wurde immer herzlich aufgenommen was mich sehr gefreut hat als fremder. ich bin deutscher aus nrw.seit dem jahre 2003 habe ich eine frau aus agnita.ich danke gott dafür.bin sehr glücklich mit ihr.viele grüsse aus hagen nrw deutschland an die einwohner von agnita.

13.01.2007, 23:00 Uhr

Sachs [none]

Grüsse alle Gorreschanner

06.10.2005, 08:47 Uhr

Ronald Wenzel [info[ät]vitasport-peine.de]

Ich suche den Ort in Transsilvanien, in dem der Film " Tanz der Vampire" spielte. Danke für Ihre Hilfe.

20.08.2004, 23:57 Uhr

anonym [none]

Es fehlt räume zum Chatten....

12.02.2004, 16:00 Uhr

martin hedrich [drehdichminaret[ät]yahoo.de]

Das sind ja echte Kabarett-Stücke die man von und über Agnetler zu Ohr, und zu Auge bekommt.
Mir bleibt nur zu berichten dass ich als Kremer und Sammler, vor einem viertel Jahrhundert, durch Agneteln zog. Dabei vielen mir interesante Werkzeuge in die Hand, zum herstellen von Fässern, Handwerkzeug. In der Käsezubereitung ein Fass von cca. 200 liter Fassungsvermögen. Eine gewerblich genutzte "Waschmaschiene" mit Handkurbel angetrieben. Diese Gegenstände,und andere, stehen den Agnetlern unter Umständen zur Verfügung, falls sie Raum und Interesse hätten, für soetwas was man Museum nennen könnte.
Jetzt noch Privatbesitz von
martin hedrich