Eintrag Nr. 7324

14.03.2003, 22:44 Uhr

hanzy [hanzy[ät]rokestuf.de]

Was soll ich über die Arbegener sagen?
Nun, erinnern kann ich mich... das war 1992, da war ich zum zweiten Mal in meinem Leben auf einem Ball. Das war in Hannover-Wülfel, gespielt haben ein paar Arbegener Jungs. Das war für mich als Nichttänzer irgendwie eigenartig, aber trotzdem geil.
5 Jahre später habe ich im Internet ihre Homepage entdeckt, und habe mich dann wieder auf den Weg nach Hannover gemacht. Es war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Mit dem Schlagzeuger dieser Band bastele ich heute an siebenbürgischen Homepages herum.
Ich denke, ihr wisst, von wem ich spreche ;~)
Grüsse an alle Arbegener.

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.

Editor(en)

Registrieren! | Passwort vergessen?
In Zusammenarbeit mit mehreren Verlagen, Unternehmen und Künstlern bietet das Siebenbuerger.de Shop-Portal eine Auswahl an Artikeln mit Bezug zu Siebenbürgen.

Siebenbuerger.de Shop

Geschenkideen im Shop: "E Liedchen hälft ängden" - Alte und neue Lieder aus Siebenbürgen ~ Martin Eichler: Sechs neue Siebenbürgen-Kalender 2019 ~ Aquarelle von Theo Damm - Städte, Dörfer und Kirchenburgen aus Siebenbürgen ~ Wappen aus Kupfer von Neumarkt ~ Honterus-Verlag ~ Karl-Heinz Brenndörfer: Die Elektrifizierung des Burzenlandes - Von der Vision zum Strom ~ CD: Mit Blasmusik voran ~ Wolfgang Klein: Schnaps für alle ~ Schiller Verlag: Viele neue Bücher ~ Fabini: Sakrale Baukunst in siebenbürgisch-sächsischen Städten ~ Hildegard Bergel-Boettcher und Andrea Gatzke: CD Siebenbürgische Lieder ~ Neue CD von Jürgen aus Siebenbürgen: "Nach meiner Heimat"

Berichte und Rezensionen der SbZ zu Büchern und sonstigen Medien mit siebenbürgischem Bezug
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz