Baaßen - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

21.11.2003, 13:33 Uhr

martin hedrich [drehdichminaret[ät]yahoo.de]

Geadendooch !
- bin nach Baassen zugezogen.d.h. habe 1992 ein Haus dort gekauft. In der Nachbarschaft Haus 210 ehemals Fam Sift ? fand ich in der Rumpelkammer hochinteresantes Fotomaterial, von cca 1890-1915
Eines der Bilder zeigt 7 oder 8 Soldaten in Uniform mit Säbel.Zu ihren Füssen liegt ein "Hirtenjunge" auf seinem Cojoc. Am Rand ist ein ofizeller "Schreiber" mit Buch und Feder in der Hand, der scheinbar ein dramatisches Geschehen zu Protokoll bringt.
Wer hilft mir diese Bilder auf der Baassener Seite einzulinken ?
Gotterholdech,
der Ijel