25. Blutrother Treffen

13. September 2022

Termine und Veranstaltungen

Blutrother Treffen am 29.10.2022 in Brackenheim
Pandemie bedingt konnten wir unser Heimattreffen in den letzten 2 Jahren nicht abhalten. Seit dem Herbst 2018 sind nun 4 Jahre vergangen und es wäre fast wieder soweit gewesen das wir unser Treffen verschieben hätten müssen. Die Einladung erfolgt zwar etwas kurzfristig, nichts desto trotz wollen wir versuchen diese Pause zu brechen und unser 25. Heimattreffen dennoch feiern.
Am 29. Oktober laden wir alle Blutrother , Freunde und Bekannten im Bürgerhaus Kelter Haberschlacht, Eduard-Wörner Str. 1 in 74336 Brackenheim ab 10:00 Uhr herzlich ein. Wir möchten unser Heimattreffen traditionell mit einem Gottesdienst um 11:00 Uhr starten. Für Stimmung sorgt am Abend das Duo G&G (Gerti und Gerd).
Laut unserer Satzung hätten wir bereits vor 2 Jahren die HOG-Mitglieder-versammlung abhalten müssen, ging leider wegen der Pandemie nicht. Da Vorstandswahlen anstehen bitten wir um Anregungen und Aufstellung neuer Kandidaten/-innen die sich gerne in die Aufgaben des Vorstandes einbringen möchten und diesen tatkräftig unterstützen möchten. Die Satzungsgemäße Einladung mit der Tagesordnung und einem Wahlzettel geht den Mittglieder in den nächsten Tagen schriftlich zu. Wer an der Mittgliederversammlung nicht teilnehmen kann bitten wir um das einsenden des Wahlzettels per Post. Fürs Catering müssen wir die genaue Personenzahl melden, deshalb bitten wir um telefonische Anmeldung bei Helmut Szegedi Tel. 0171/5171717 oder per E-Mail. an hog.blutroth@t-online.de bis 20.10.2022. Für das immer wieder "leckersten Kuchen Buffet der Welt" bitten wir unsere fleißigen Bäckerinnen um Kuchen Spenden. Der Eintrittspreis wird vor Ort bezahlt. Wir bitten um euer Verständnis das wir wegen der kurzfristigen Planung keine genauen Kosten ermitteln können, werden aber die Eintrittskosten wie immer so gering wie möglich halten. Wir würden uns freuen möglichst viele Landsleute bei unserem Heimattreffen begrüßen zu dürfen ins besondere würden wir uns freuen wenn auch jüngere Generationen an unserem Treffen teilnehmen würden.
Der Vorstand

Helmut Szegedi

Weitere Nachrichten »