Bußd bei Mediasch - Gästebuch

Ihr Gästebucheintrag









Achtung! Ihr Eintrag wird erst angezeigt, nachdem er vom Editor freigeschaltet worden ist.

Um Spameinträge zu vermeiden dürfen keine Links mit http eingegeben werden.

13.11.2017, 18:57 Uhr

Albert Genger [albertgenger[ät]home.nl]

Bilder Wolfsburg 2017

Ich habe Dir 2x eine Mail geschickt und 2x zurückbekommen. Hat sich Deine Emailadresse geändert

Lieber Gerhard,

Es ist schon wieder mehr als einen Monat her, das ich Dir meine digitale Bilder zugeschickt habe. Obwohl ich gebeten habe in meiner Beilage um die Lesebestätigung mit Ja zu beantworten habe ich diese leider nicht empfangen und hoffe das Du meine Bider trotsdem empfangen hast.

Da ich Dir jetzt auf eine Total andere Art und Weise meine Bilder anbiete bin ich gespannt und möchte von Dir gerne wissen ob bei Euch der Interesse für meine Bilder noch immer ankommt.

Und kann ich eine eventuelle Nachbestellung erwarten oder besteht bei Euch kein Interesse was ich natürlich nicht hoffe.
Gerne hätte ich von Dir eine Antwort

Mit viele Holländische Grüsse.

Albert
Kommentar:
Hallo Albert. Wer ist Gerhard. Vielleicht kann ich dir weiter helfen.

07.12.2009, 10:42 Uhr

Neckel Eduard [marieeddy[ät]web.de]

Familie Auner in Bußd

Hallo Andrea.Mein Name ist Eduard Neckel und bin dein Cousin zweiten Grades.Dein Opa war der Bruder von meiner Oma.Mein Vater heißt Hans, meine Mutter Anna und ich habe noch drei Geschwister.Als dein Opa und deine Mama mal in Mediasch auf Besuch waren bin ich mit ihnen über den Berg nach Bußd gegangen.Davon habe ich sogar noch ein paar Photos die ich von deiner Mama bekommen habe.Bitte ruf mich mal an,dann kann ich dir viel mehr über unsere große Verwandschaft erzählen.Gruß Eddy Tel.09123/983684

13.03.2009, 23:09 Uhr

Christian-Peter Neckel [Chneckel[ät]aol.com]

Bilder

Hey Leut's aus der Heimat!

Vielen lieben Dank für's uploaden der Bilder auf diese Seite. Es war mir eine
super Freude sie anzuschauen und zu genießen. Das weckt wirklich viele
Erinnerungen aus der Kindheit und irgendwo auch Sehnsucht ...

Lieben Gruß, an die die mich evtl. noch kennen und hier rein schauen und
natürlich auch an alle anderen.

Habt eine schöne Zeit!

19.12.2008, 14:13 Uhr

Ingmar

Erinnerungen

habe ich noch. Es ist lange her. "De krumpieren auf dem rech broden".:)

Gruß

Editor(en)

Registrieren! | Passwort vergessen?
In Zusammenarbeit mit mehreren Verlagen, Unternehmen und Künstlern bietet das Siebenbuerger.de Shop-Portal eine Auswahl an Artikeln mit Bezug zu Siebenbürgen.

Siebenbuerger.de Shop

Geschenkideen im Shop: Siebenbürgen-Parfüm für Damen und Herren ~ Siebenbürgen-DVDs ~ "E Liedchen hälft ängden" - Alte und neue Lieder aus Siebenbürgen ~ Martin Eichler: Sechs neue Siebenbürgen-Kalender 2019 ~ Aquarelle von Theo Damm - Städte, Dörfer und Kirchenburgen aus Siebenbürgen ~ Wappen aus Kupfer von Neumarkt ~ Honterus-Verlag ~ Karl-Heinz Brenndörfer: Die Elektrifizierung des Burzenlandes - Von der Vision zum Strom ~ CD: Mit Blasmusik voran ~ Wolfgang Klein: Schnaps für alle ~ Schiller Verlag: Viele neue Bücher ~ Fabini: Sakrale Baukunst in siebenbürgisch-sächsischen Städten ~ Hildegard Bergel-Boettcher und Andrea Gatzke: CD Siebenbürgische Lieder ~ Neue CD von Jürgen aus Siebenbürgen: "Nach meiner Heimat"

Berichte und Rezensionen der SbZ zu Büchern und sonstigen Medien mit siebenbürgischem Bezug
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz