Tolles Unterhaltungsprogramm Bussder Treffen 2009

05.10.2009, 16:09 Uhr

R. Spielhaupter [rgspielhaupter[ät]freenet.de]

Tolles Unterhaltungsprogramm Bussder Treffen 2009

Das diesjährige Bussder Treffen am 26.September 2009 in Garching war sehr unterhaltsam durch die verschiedenen Darbietungen.
Zu Beginn fand ein Gottesdienst statt, wonach die Leute sich beim Neuwirt in Garching einfanden.
Das lustige Theaterstück "kurtsch uch gaut", gespielt von der sächsischen Theatergruppe Biberach, brachte uns des Öfteren zum Lachen. Die Schauspieler begeisterten das Publikum durch ihr Können, so das die Anwesenheit des Suffleurs im Saal gar nicht groß auffiel. WEITER SO!! EIN GROSSES LOB!!!
Szenen vom letzten Bussder Treffen in der alten Heimat Bussd kamen per Laptop in Form eines zusammengestellten Filmes. Da es Einigen aus dem Publikum zu langweilig wurde, sind einige Passagen gekürzt worden. Die volle Länge des Videos kann man jedoch käuflich erwerben.
Nachdem einige Witze vorgelesen wurden und man die Fotos von Bussd an einem Aushang bewundern konnte, durfte jeder das Tanzbein (soweit dieses noch mitmacht...) bis spät in die Nacht schwingen.
Dem neuen Vorstand Pulver Hans und Motzo wünschen wir noch weiterhin viel Erfolg und weiteres Gutes Gelingen. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen in zwei Jahren!!

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.

Wollen Sie Editor von Bußd bei Mühlbach werden? Weitere Informationen gibt es hier.
Registrieren! | Passwort vergessen?
In Zusammenarbeit mit mehreren Verlagen, Unternehmen und Künstlern bietet das Siebenbuerger.de Shop-Portal eine Auswahl an Artikeln mit Bezug zu Siebenbürgen.

Siebenbuerger.de Shop

Geschenkideen im Shop: "E Liedchen hälft ängden" - Alte und neue Lieder aus Siebenbürgen ~ Martin Eichler: Sechs neue Siebenbürgen-Kalender 2019 ~ Aquarelle von Theo Damm - Städte, Dörfer und Kirchenburgen aus Siebenbürgen ~ Wappen aus Kupfer von Neumarkt ~ Honterus-Verlag ~ Karl-Heinz Brenndörfer: Die Elektrifizierung des Burzenlandes - Von der Vision zum Strom ~ CD: Mit Blasmusik voran ~ Wolfgang Klein: Schnaps für alle ~ Schiller Verlag: Viele neue Bücher ~ Fabini: Sakrale Baukunst in siebenbürgisch-sächsischen Städten ~ Hildegard Bergel-Boettcher und Andrea Gatzke: CD Siebenbürgische Lieder ~ Neue CD von Jürgen aus Siebenbürgen: "Nach meiner Heimat"

Berichte und Rezensionen der SbZ zu Büchern und sonstigen Medien mit siebenbürgischem Bezug
Impressum · RSS · Banner · Online werben · Nutzungsbedingungen · Datenschutz