Eintrag Nr. 7714

12.08.2007, 17:26 Uhr

Sara [saramariaparis[ät]yahoo.de]

Hallo liebe Denndörfer
was ich persönlich sehr schade finde, dass die Jugend aus Denndorf nicht zusammenhält. Aus allen dörfern treffen sich die Leute zusammen aber wir nicht :(
Bei uns halten die alten noch sehr zusammen, aber wenn die nicht mehr sind, gibts keine Denndörfer mehr, da unsere Jugend zu eingebildet ist sich aufzuraffen um etwas zu machen.Was ich auch sehr schade finde, das viele über Denndorf urteilen die Jahrelang nicht mehr unten waren und sich beschweren das die Straße so schlecht ist, wieso! die war wo die Siebenbürger unten waren auch nicht besser naja jetzt müssen sie ja um Ihre Autos angst haben, früher gabs ja nur den Karren!Was mich auch noch sehr entsetzt, ist das wir keine Kirche mehr haben, keiner hat sich drumm gekümmert, andere sollten es machen. wieso! hat sich keiner eingesetzt damals? Jetzt kaken Tiere und sonst was in die Kirche! Verkauft wohin in ein anderes Dorf!!!! Bin ziehmlich schockiert darüber. Wir können ja nix machen. Ich halte sehr an Denndorf und fahre auch jedes Jahr dahin, nicht nur wegen den Verwandten! Viele verläugnen ihre Herkunft wieso?Man braucht sich nicht schämen woher mann kommt finde ich!
Schluss

Liebe Grüsse Sara

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.