80. Aufenthalt in Deutsh-Zepling

21.03.2012, 04:01 Uhr

Hermann Grimm [HermannGrimm1[ät]googlemail.com]

80. Aufenthalt in Deutsh-Zepling

Liebe Deutsch-Zeplinger,
ich stehe vor meinem 80. Aufenthalt in Zepling und freue mich schon auf das erneute Wiedersehen.
Es geht diesmal um ein kommendes Altenheim in Zepling, das dieses Dorf mit einer neuen Aufgabe stärken wird. Dieses Heim soll im Haus "Huprich" (bis 1944 am Berich) eingerichtet werden. Zuvor war die Ambulanz in diesem Gebäude.
Pfarrer Zey möchte die Außenfassade wieder streichen lassen, denn bei der Renovierung haben sich "Geister" der Farbe bemächtigt und auch ihre Häuser gestrichen, so daß die Auswikrungen dieser Tat deutlich sichtbar sind.
Im Pfarrhaus wird jetzt ein Bad und ein WC eingerichtet.
Außerdem möchte ich umsetzen, dass endlich ein Telefon im Pfarrhaus eingerichtet wird.
Am 4. Juni wird eine HOG-Besuchsgruppe im Ort sein.
Vielleicht schaffen wir es bis dahin, dass der Zaun und die Tore wieder in blauer-roter Farbe erstrahlen.
Gerne werde ich mich mit dem jungen Bürgermeister treffen.
Gerne würde ich an einem HOG-Treffen in Österreich teilnehmen. Vielleicht kann Herr Huprich aus Schwanenstadt hier tätig werden.

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.