Aufenthalt in Deutsch Zepling

29.01.2016, 06:49 Uhr

Hermann Grimm [HermannGrimm1[ät]gmx.de]

Aufenthalt in Deutsch Zepling

Bei einem erneuten mehrtägigen Aufenthalt in unserem Zepling fiel mir Folgendes auf.
1. Die Ortsschilder in Richtung Schönfeld/Goreni fehlen noch immer.
2.An Friedhof wurde schon wieder Drahtzaun gestohlen.
3. Die gelieferten Duschbestandteile sind noch immer nicht
eingebaut. Geht man so mit Spenden um?
4. Herr Scherer weigert sich die ausgetauschten Glocken zu läuten.
Bei einem Gespräch mit den Angehröigen der Kirchengemeinde wurde über die Sanierung der katastrophal schlecht ausgeführten Außenfassade, die gelbe Faerbe wurde mit Wasser verdünnt und etliche Privathäuser damit gestrichen.
Nun soll über einen überteueerten Kostenvoranschlag Geld aus Deutschland oder die EU fließen.
Aber es fehlt noch die gemeindliche Genehmigung und der Fianzierungsplan.
Eine eingebaute Dusche, Herr Pfarrer, bringt Geld für die kirchengmeinde und das ist ja das Wochtigste.

Zeige alle Einträge des Gästebuchs.